Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leon Noxville

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Noxville
Schokofrosch
Schokofrosch
Leon Noxville


Geburtstag : 31.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief



Leon Noxville Empty
BeitragThema: Leon Noxville   Leon Noxville Icon_minitime5/6/2009, 18:45



Erzähl mir von dir


NAME: Leon Noxville
SPITZNAME: Alpha/Nox
GEBURTSTAG: 31.10.1959
GEBURTSORT: Bristol
WOHNORT: Owl´s Hole, Kent
HAARFARBE: Leons
eigentliche Haarfarbe ist dunkelblond (glaubt er), aber er weigert sich, die Haare so zu lassen und deswegen trägt er sie fast immer dunkelbraun, außer er hat schlechte Laune, dann sind sie schwarz mit feinen, feuerroten Strähnen darin.

AUGENFARBE: sehr dunkel grün, wenn er wütend wird aber schnell eisblau und wenn man ihn lange genug reizt auch irgendwann golden

GRÖßE: Leon ist genau 1,79m groß, wenn er daran nichts verändert.

BESONDERE MERKMALE: Leon hat eine kleine Narbe unterhalb des Kinns, die ihm Charles Noxville verpasst hat. Leon weigert sich wehement, zu diesem Mann Vater zu sagen und wenn jemand behauptet, dass dieser Mann sein Vater wäre, dann kann er ziemlich böse mit Leon aneinander geraten.
Sein Dad ist und bleibt Mike Mitchell und wer was anderes behauptet, der kann sich durchaus auch auf Duelle gefasst machen.

BERUF: Schüler
HAUS: Gryffindor
KLASSE: 6




Wie groß ist deine Familie?


VATER:
Lange hat Leon geglaubt, Charles Noxville wäre sein leiblicher Vater, doch mit diesem wollte und will er eigentlich ohnehin nichts da er mit diesem nur ziemlich schlechte Erinnerungen verbindet.
Sein Dad ist Mike Mitchell, der ‚neue‘ Mann seiner Mutter, den Leon auch schon seit er 9 ist Dad nennt. Mike war Muggelgeborener. Er wurde anfang September von Todessern ermordet.
Leons eigentlicher Dad hat von Charles das Gedächtnis gelöscht bekommen und kann sich dummerweise nicht daran erinnern, einen Sohn zu haben.

MUTTER:
Seine Mutter ist Elaine Mitchell. Sie war sehr freundlich und relativ konfliktscheu. Man musste sie einfach mögen, aber ihre Art, Streit immer aus dem Weg zu gehen, ging Leon manchmal ziemlich auf die Nerven. Allerdings würde er seine überfürsorgliche Mum für nichts in der Welt hergeben.
Elaine war reinblütig, was sie jedoch nie interessiert hat.
Auch sie starb bei dem Angriff auf Mike.


Geschwister: Leon ist als Einzelkind aufgewachsen, hat allerdings noch eine etwas jüngere Halbschwester, die seine Mutter auf Drängen von Charles hin weggegeben hat.

Verwandtschaft:
Mike und Elaine haben keine lebenden Verwandten mehr, zu denen die Familie Kontakt hat, außer Mikes Mum Holly. Die Familie von Charles zählt Leon nicht zur Verwandtschaft und sie ist ihm weder wichtig, noch alle bekannt. Die Noxvilles sind größtenteils schwarzmagisch, aber keine sehr großen Leuchten, was sie hauptsächlich brutal erscheinen lässt.
Elaine war eine geborene Black, weshalb Sirius ein Cousin von Leon ist. Allerdings kann man sich sicher sein, dass die Blacks Elaine längst von ihrem Stammbaum gelöscht haben.


Zeig mir wer du bist


STÄRKEN:
Leon ist sehr zielstrebig, weswegen er meist erreicht, was er will. Er hat ein ziemlich gutes Gedächtnis und muss daher nie viel lernen, um trotzdem gut zu sein. Sein bestes Fach ist Verteidigung gegen die dunklen Künste. Außerdem ist er ein guter Flieger.
Auch wenn er nicht besonders viele Freunde hat, er würde für jeden seiner Freunde durchs Feuer gehen.


SCHWÄCHEN:
Gerade Leons Zielstrebigkeit kann gelegentlich durchaus zu leicht übertriebenem Ehrgeiz werden. Wenn er dann nicht schafft, was er sich vorgenommen hat, dann ärgert er sich über sich selbst. In solchen Fällen sollte man ihn in Ruhe lassen, denn dann ist er doch ziemlich leicht reizbar und man riskiert einen ungerechtfertigten Anpfiff.
Leon ist ziemlich beziehungsgestört. Es dauert lange, bis er sich traut, wirklich ernsthaft an einem Mädchen Interesse zu zeigen, da er Angst hat, sie in einem Wutanfall zu verletzen.
Außerdem ist Leon extrem stur. Egal mit wem er diskutiert, wenn er Recht hat, dann hat er Recht.
Da er immer seine Meinung sagt kann er auch ziemlich gemein rüber kommen, auch wenn das vielleicht gar nicht beabsichtigt war.


HOBBIES:
Leon liebt es einfach fliegen zu gehen, wenn er nichts anderes zu tun hat oder den Kopf freibekommen will. Außerdem kann man sich mit ihm stundenlang über Muggelgeschichte unterhalten, da diese ihn ziemlich interessiert. Eigentlich duelliert er sich auch ziemlich gerne, aber er würde nicht grundlos ein Duell provozieren, nur weil es ihm Spaß macht.

CHARAKTER:
Leon hat einen ziemlich schwarzen Humor, den nicht alle verstehen und er kann leicht aufbrausend sein, würde aber nie wegen Kleinigkeiten handgreiflich werden oder heftige Flüche benutzen. Er wird nur schnell einmal laut, wenn ihm etwas gar nicht in den Kram passt und seine Meinung sagt er auch dann, wenn niemand sie hören will, was ihn teilweise ziemlich unbeliebt macht (hauptsächlich bei den Reinblutfanatikern). Außerdem kann er ziemlich dominierend sein, wenn man ihn nicht bremst, was ihm auch seinen Spitznamen eingebracht hat.
Leon hasst es, dass er den Nachnamen seines mutmaßlichen Erzeugers trägt, kann ihn aber nicht wechseln. Er ist so gut es geht bestrebt, anders zu sein, als der Mann, der ihn angeblich in die Welt gesetzt hat.
Leon hasst Bier und trinkt auch an sich recht wenig Alkohol, was daran liegt, dass Charles ziemlich unangenehm werden konnte, wenn er solches Zeugs getrunken hat. Jedes Mal wenn Leon der Geruch von alkoholischen Zaubergetränken in die Nase steigt fühlt er sich wieder an Charles erinnert. Eine Ausnahme gibt es
hier nur für Bacardi-Cola.
Auch wenn manche behaupten, dass es an seiner Art liegt, dass nur wenige mit Leon befreundet sind, ist er von sich aus eher ein Einzelgänger. Für die Menschen, die ihm wichtig sind, würde er alles tun, aber diese Menschen sucht er sich gut aus.
Wer ihn einmal verletzt, der braucht kein zweites Mal anzukommen, denn Leon ist extrem nachtragend. Wenn er mit jemandem oder etwas abschließt, dann kann man sicher sein, dass die Sache auch abgeschlossen ist.
Eine Freundin hat Leon sehr selten. Er vertraut sich in dieser Hinsicht selbst nicht und hat Angst, aggressiv zu werden und doch mehr von Charles zu haben als nur den Nachnamen.
Leon ist extrem gerechtigkeitsliebend. Wenn in seinen Augen etwas unfair ist, dann ist es vollkommen egal, um was es dabei geht, er wird sich in jedem Fall auf die Seite des ungerecht Behandelten stellen. Dabei kann er auch schon mal den Zauberstab ziehen, wenn es keine friedliche Lösung gibt, die sich irgendwie herbeiführen lässt.





Deine Magie


HAUSTIER: Ein Knieselweibchen namens Seraphina
ZAUBERSTAB: 11 Zoll, Fichte mit einer Drachenherzfaser als Kern
BLUTSTATUS: offiziell ist Leon angeblich ein Reinblüter, doch sein wirklicher leiblicher Vater ist keinesfalls reinblütig, daher ist auch Leon ein Halbblut (und tatsächlich nicht einmal komplett Mensch)
GESINNUNG: gut

Klassifizierung: Metamorphmagus

Erzähl mir deine Geschichte

KINDHEIT
Bis Leon acht Jahre alt wurde lebten er und seine Mutter bei Charles. Charles Noxville war Alkoholiker und nicht selten griff er in diesem Zustand zu Gewalt gegen seine Frau und seinen Sohn. Leon kann sich an keinen einzigen Moment erinnern, in dem er Charles nicht entweder egal war oder von ihm geschlagen wurde.
Das Schlimmste für ihn war allerdings, wenn Charles Leons Mum angeschrien hat und diese sich nicht wehren konnte und weinte. Leon hasst Charles noch immer für das, was er getan hat, auch wenn Charles inzwischen nicht mehr trinkt und versucht hat, sich zu entschuldigen.
Als Leon neun wurde stellte Elaine ihm Mike vor, mit dem sie schon eine Weile zusammen war. Leon fand ihn sofort sympathisch und nennt ihn auch schon fast so lange wie sie sich kennen Dad.
Sehr engen Kontakt hatte er allerdings auch mit Deorn Whitefeather, der immerhin sein Patenonkel ist.

SCHULZEIT
Bis Leon nach Hogwarts kam wurde er zu Hause unterrichtet,
damit nicht aufflog, dass er ein Metamorphmagus ist, was sich in einer Muggelgrundschule kaum hätte verdecken lassen. Dennoch sorgte Elaine nach der Scheidung von Charles dafür, dass Leon mit Gleichaltrigen in Kontakt kam, auch wenn es sich dabei ausschließlich um Kinder mit magischem Umfeld handelte, um
nicht die ganze magische Welt zu verraten, weil Leon in einem Wutanfall die Haarfarbe wechselt.
Leon wusste die ganze Zeit über, dass er irgendwann nach Hogwarts
kommen würde, aber er tat sich schwer damit, Freundschaften zu schließen und vergrub sich gerade zu Anfang am liebsten hinter seinen Büchern. Je heftiger die Muggelfeindlichen Aktivitäten und die Anfeindungen gegenüber Halbblüter jedoch werden, desto mehr kommt er aus seiner Isolation, und zeigt nicht nur, dass er gegen diese Einstellung ist, sondern schließt auch mal einige Freundschaften.
Leons Lieblingsfächer sind Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung. Wahrsagen kann er dagegen gar nicht ab, da er der Meinung ist, dass die Zukunft sich nicht einfach bestimmen lässt.






Was noch bleibt


SCHREIBPROBE:
Leon Noxville stand an der Haustüre, während er hörte, wie
seine Mum, Elaine, doch tatsächlich mit diesem Mann sprach. Schon als er seine Stimme gehört hatte, hatten sich seine Nackenhaare aufgestellt und er hatte instinktiv nach dem Zauberstab gegriffen. Er war sich sicher, dass seine Haare wieder einmal pechschwarz geworden waren vor Zorn und dass die dünnen, roten Strähnen darin sicher leuchteten, als hätte jemand Tomaten auf seinen Kopf gepflanzt.
„Ich denke nicht, dass er mit dir reden will, Charles“, hörte er Elaine sagen. Leon schnaubte. Allerdings wollte er mit diesem Besuch nicht reden.
Irgendetwas wurde von dem unerwünschten Gast gemurmelt.
„Wirklich, ich glaube nicht, dass er-“, setzte Elaine unsicher an.
„Er ist mein Sohn, verdammt!“, erklang die harsche Stimme des Mannes, den Leon am liebsten eigenhändig ins Nirwana geschickt hätte.
Leon sah es regelrecht vor sich, wie Elaine zurück wich als der wütende Blick aus kalten graublauen Augen sie traf. Er öffnete die Zimmertür und trat heraus auf den Treppenabsatz.Hinunter
ging er nicht.
Oben auf dem Absatz blieb er stehen und blickte Charles Noxville so feindselig entgegen, dass dieser regelrecht erstaunt wirkte. Der Mann, der sich sein leiblicher Vater schimpfte, wich einen Schritt zurück, als er sah, dass Leon den Zauberstab in der Hand hielt.
„Leo“, Charles klang verblüfft. Er war der einzige, der Leon so nannte. „Du…groß bist du geworden.“
„Verschwinde“, Leon wurde nicht laut. Dieses Mal nicht. Seine Stimme war mehr ein Zischen, doch wenn Charles noch lange
blieb, dann würde er schreien. „Du hast hier nichts verloren.“
„Aber ich wollte doch-“, setzte Charles an. „Ist mir egal, was du wolltest“, unterbrach Leon ihn kalt. „Mach die Tür von außen zu.“
Charles nickte langsam und ging tatsächlich, nicht sonderlich glücklich über diese Begegnung, wie es schien.
„Er hat dir was da gelassen“, sagte Elaine als die Tür sich hinter ihrem Ex-Mann geschlossen hatte.
„Verbrenn es“, Leon zuckte mit den Schultern. „Wann kommt Dad nach Hause?“



AVATARPERSON: Dwayne Cameron
ZWEITCHARAKTER: Amon Meliflua, Charles Noxville, Amy Longtime
REGELN GELESEN jaa, doch, hab ich getan...
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
bitte nicht, ich bezweifle, dass das was werden würde





Zuletzt von Leon Noxville am 23/7/2009, 00:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Noxville
Schokofrosch
Schokofrosch
Leon Noxville


Geburtstag : 31.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief



Leon Noxville Empty
BeitragThema: Leon's little Secrtets...   Leon Noxville Icon_minitime22/6/2009, 18:44

Dass Leon mit seinem Erzeuger nicht klar kommt, wissen alle.

Was zwischen Leon und Charles Noxville passiert ist, weiß nur Elena, später kommen Lily und Charlie hinzu, eventuell Sirius, wenn sich die Gelegenheit irgendwie ergeben sollte.
Amon weiß es, weil die Noxvilles und die Melifluas Bekannte sind.

Dass Leon nur wenig Alkohol trinkt haben wohl alle bemerkt, aber weshalb das so ist wissen wieder nur Elena, Lily und dummerweise Amon.
Remus ahnt es vielleicht, wenn er will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leon Noxville Empty
BeitragThema: Re: Leon Noxville   Leon Noxville Icon_minitime29/7/2009, 18:25

Modul der magischen Großkünste


ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Alte Runen Zaubertränke VgddK frei Verwandlung
2. 9:15-10:00 Alte Runen Zaubertränke VgddK frei Verwandlung
Pause
3. 10:15-11:00 Muggelkunde Körpertraining Körpertraining Heilzauber Zaubertränke
4. 11:00-11:45 Muggelkunde Körpertraining Körpertraining Heilzauber Zaubertränke
Pause
5.12:00-12:45 Zaubertränke VgddK Alte Runen Körpertraining Zauberkunst
6. 12:45-13:30 Zaubertränke VgddK Alte Runen Körpertraining Zauberkunst
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50--- ------- --- ---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leon Noxville Empty
BeitragThema: Re: Leon Noxville   Leon Noxville Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leon Noxville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charles Noxville

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Schüler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.