Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samuel Bates

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Bates
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in
Samuel Bates


Geburtstag : 24.04.59
Männlich Stier
Alias : Steckbrief

Samuel Bates Empty
BeitragThema: Samuel Bates   Samuel Bates Icon_minitime15/11/2009, 15:49







Erzähl mir von dir



NAME: Samuel Bates
SPITZNAME: Sam, Samy
GEBURTSTAG: 24.04.1959
GEBURTSORT: Liverpool
WOHNORT: Liverpool
HAARFARBE: Schwarz
AUGENFARBE: Schwarz oder weiss
GRÖßE: 1.83 m
BESONDERE MERKMALE: Seine Augen sind jeweils meistens ganz schwarz. Hat er jedoch ein blutiges Steak gegessen, kann es durchaus sein, dass sie in ein weiss wechseln. Diese Farben waren selbst für Halbvampire etwas sehr spezielles.


BERUF: -
HAUS/EHEMALIGES HAUS: Gryffindor
KLASSE: 7.



Wie groß ist deine Familie?



VATER: unbekannter Vampir, Sam hat ihn nie kennengelernt und vermisst ihn auch entsprechend nicht. Umso mehr hängt er dafür an seiner Mutter.
MUTTER: Sarah Bates 34, Ministeriumsangestellte
Geschwister: -
Verwandtschaft: -


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:
Heilzauber, sehr offen, witzig, hilfsbereit, mutig, guter Stratege, Judo, dadurch das er ein halber Vampir ist, ist er extrem schnell und kräftig

SCHWÄCHEN:
Arithmantik, nachtragend, kann nicht gut fliegen, gibt gerne mal einen fiesen Spruch gegen Leute, die er nicht mag, eitel, ist auf Beleidigungen gegen Halbblüter allergisch

HOBBIES:
Sam achtet stets darauf, dass er sehr gut gekleidet ist, entsprechend braucht er oft neue Kleidung. Eines seiner Hobbies ist dementsprechend, dass er sehr gerne einkaufen geht. Zudem ist er ein leidenschaftlicher Schachspieler, der bereits sehr viel Übung hat. Oft zieht er das Zauberschach dem Lernen vor. Seit seiner frühen Kindheit ist er in die Kampfsportart Judo vernarrt und trainiert in fast jeder freien Minute. Die asiatischen Ländern mag er sowieso besonders gerne und ist sehr interessiert.

CHARAKTER:
Sam ist sehr offen und hilfsbereit. Auf neue Leute zuzugehen und sie zu begrüssen, als würde er sie schon Jahre kennen, stellt für ihn absolut kein Problem dar. Auch ist er gerne im Mittelpunkt des Geschehens, es macht ihm nichts aus, quer durch die Grosse Halle irgendeinem Mitschüler zu rufen, sodass es die gesamte Halle hört. Sam ist aber keinesfalls eine Führungsperson, denn obwohl er gerne das Zepter in der Hand hat, weiss er nicht, wie er eine Gruppe leiten sollte, eher nur, wie er sie zum Lachen bringen würde.
Sam ist zusätzlich ein sehr fröhlicher junger Mann, der immer für einen Spruch gut ist. Er mag es einfach, wenn der ganze Raum, wegen seinen Witzen lachen muss. Er ist sehr selbstbewusst und auch ein wenig schadenfroh. Zwar hilft er einem Kollegen natürlich wieder auf die Beine zu kommen, wenn dieser hingefallen ist, jedoch nicht ohne einen dummen Spruch, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, zu platzieren. Sollte sich der Mitschüler aber ernsthaft verletzt haben, so verfliegt die Schadenfreude jedoch postwendend.
Zudem ist er eher faul, wenn es darum geht zu lernen, viel lieber spielt er dagegen Zauberschach, da er dies sowieso viel interessanter findet. Was er auch interessanter findet ist, seine Feinde mit dummen Sprüchen zu provozieren. Zwar ist er sehr nett, wenn es um seine Freunde geht und hält auch zu denen, aber wenn er jemanden nicht mag, so liebt er es auch diesen zu provozieren. Er findet es zudem auch viel stilvoller, durch Strategie, als durch Kraft ein Duell zu gewinnen.
Bei Sam braucht es sehr viel, dass er jemanden als seinen Feind ansieht, es sei denn, dieser beleidigt ihn im wahrsten Sinne des Wortes, aufs Blut. Wenn es dann aber mal soweit ist, dann braucht es noch umso mehr, dass er diesen wieder als Freund, oder zumindest als neutrale Person ansehen kann.
Sam macht auch keinen Hehl daraus, dass er halb Vampir ist, im Gegenteil, er liebt es anders zu sein und aufzufallen, ist aber deswegen keinesfalls arrogant oder eingebildet. Auch wenn er sich im Normallfall nicht leicht provozieren lässt, so ist dies doch ein Punkt, wo er gerne mal den Zauberstab zückt. Er verteidigt Halbblüter wo er nur kann und lässt keine beleidigenden Worte zu.


Deine Magie



HAUSTIER: -
ZAUBERSTAB: Mahagoniholz mit dem Haar eines Vampires, 13 Zoll
BLUTSTATUS: Halb/Halb
GESINNUNG: Gut
KLASSIFIZIERUNG: Halb Mensch/ Halb Vampir


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT
Sam hatte nicht gerade eine leichte Kindheit, da er wegen seines doch eher speziellen Aussehens fast schon gefürchtet war. Immer wieder war er Hänseleien ausgeliefert und hatte so gut wie keine Freunde. Mit der Zeit machte ihm dies aber gar nichts mehr aus und seine offene Art hatte er dadurch auch nicht verloren. Im Gegenteil, er machte es sich schon früh zur Aufgabe, trotz allem viele Freunde zu finden. In seiner Kindheit gelang ihm dies jedoch mehr schlecht als recht. Ebenfalls recht früh merkte er, dass er irgendwie anders war, als die Meisten.

SCHULZEIT
In der Schule war Sam dann schnell sehr beliebt, da er es verstand jeden zum Lachen zu bringen. Sein Selbstbewusstsein ist durch diese Sache enorm gestiegen, auch wenn er schon vorher nie wirklich schüchtern war. Feinde hatte er jedoch immer wieder mal, da nicht alle Halbblüter wie ihn mögen und da gab es schon die ein oder andere Reiberei. Da er ein sehr guter Stratege ist, ging er aber nicht immer wild darauf los, sondern provozierte sie auch des Öfteren mal, sodass diese vor einem Lehrer seinen Blutstatus beleidigten.



Was noch bleibt



SCHREIBPROBE:
Sam war mal wieder dabei jemanden im Zauberschach niederzuringen und sich dabei genüsslich zu vergnügen. Obwohl er eigentlich hätte lernen sollen, zog er es mal wieder vor, sich ganz und gar dem Zauberschach zu widmen und seinen Gegner dabei zu nerven. „Und da verabschiedet sich gerade deine Dame. Gute Nacht Miss“, sagte er seinem Gegenspieler ins Gesicht und grinste dabei genüsslich, während er die Dame mit seinem Turm niederschlug.
Sein Gegenüber fand dies jedoch weitaus weniger witzig, weshalb er zunehmend mürrischer wurde. „Ach komm schon“, fügte dann Sam hinzu, „du weisst doch, dass ich dich nur nerven will, du schlägst dich gar nicht so schlecht für einen Anfänger“. Sam musste nun richtig lachen und klopfte aber seinem Gegner auf die Schulter, zum zeigen, dass dies ein Witz war und er es freundschaftlich gemeint hatte.
Wenig später schon war das Spiel zu Ende und Sam hatte mal wieder mit grosser Überlegenheit gewonnen. „Mach dir nichts daraus, wenigstens bist du in der Schule nicht auch so schlecht“, neckte er ihn und lief Richtung Schlafraum.

AVATARPERSON: Kellan Lutz
ZWEITCHARAKTER: Jayden Raymond Breen, Joshua O‘Grady
REGELN GELESEN Ja, und Klassifizierung fehlt diesmal auch nicht xD
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF: Joah





Zuletzt von Samuel Bates am 15/11/2009, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Samuel Bates Empty
BeitragThema: Re: Samuel Bates   Samuel Bates Icon_minitime12/12/2009, 00:00

Modul der magischen Naturkunde


ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Kräuterkunde frei Zaubertränke frei Zaubertränke
2. 9:15-10:00 Kräuterkunde frei Zaubertränke frei Zaubertränke
Pause
3. 10:15-11:00 FREI PmG frei Verwandlung Kräuterkunde
4. 11:00-11:45 FREI PmG frei Verwandlung Kräuterkunde
Pause
5.12:00-12:45 Arithmantik Zaubertränke Arithmantik frei FREI
6. 12:45-13:30 Arithmantik Zaubertränke Arithmantik frei FREI
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50Astronomie ------- --- Astronomie
22:50 bis 00:20 --- --- Astronomie --- ---
Nach oben Nach unten
 
Samuel Bates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Schüler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.