StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lobecke der Admins an die User

Nach unten 
AutorNachricht
Christine Alana Toulon
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
avatar

Geburtstag : 13.05.60
Weiblich Stier
Alias : Steckbrief


BeitragThema: Lobecke der Admins an die User   20/5/2009, 14:33

So, da ich finde, dass auch wir Admins Lob an die User aussprechen sollten, finde ich ganz ehrlich, dass dieser Thread im Zusammenhang mit unseren kleinen Plot, den wir eingebaut haben, durchaus gerechtfertigt ist.

Ich muss euch sagen, dass ihr alle wunderbar reagiert habt, auf das was geschieht, ihr habt eure Posts der Situation angepasst und habt das fantastisch hervorgezaubert. Ganz ehrlich, ich war sehr gerührt, dass ihr euch so bemüht habt, darauf einzugehen und ich sehe an euren Posts, dass euch das Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für eure Posts, ihr habt mich stolz gemacht und ich sitze mit einem Lächeln vor dem Rechner. Jetzt lasst uns alle gemeinsam, dem Play einen Hammer verpassen :-)

Ich habe euch wahnsinnig lieb.
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   26/5/2009, 22:43

So ich nun auch mal hier...

Ich muss euch allen, die hier posten auch ein echt riesengroßes Lob aussprechen. Wie ihr mit den verrückten Situationen klar kommt, die sich die Admins hier ausgedacht haben (also wir^^) ist echt fantastisch! Eure Posts sind immer wieder suuuper toll und jeder Charakter ist mir schon ans Herz gewachsen! Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr hier alle so wunderbar mitmacht und wirklich jede Situation standhaltet. Zwar sind die Schüler noch immer nicht in Hogwarts angekommen, aber schon die Posts die ihr hier hervorgezaubert habt, lassen mich auf die Schulzeit freuen.
Macht einfach weiter so, wie bisher und ihr macht uns Admins wirklich stolz damit. Es zeigt uns, dass unser Forum hier wirklich gut ankommt und auch anscheinend Spaß macht.
Nochmals ein riesen fettes Lob an euch alle!

Ich hab euch lieb

eure Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   29/5/2009, 00:39

Ich muss hier natürlich endlich mal ein gesondertes Lob aussprechen. Und zwar geht das an unsre liebe Elurya. Sie hängt sich hier voll mit rein, und das nicht nur im Play. Fast täglich kann man sagen, beliefert sie uns, insbesondere mich, mit Ideen für das Forum. Deshalb möchte ich ein riesengroßes Danke an dich, liebe Elu, aussprechen. Ich finde es wirklich toll, wie du nicht nur im, sondern auch außerhalb des Plays hier mitwirkst. Wirklich spitzenklasse!
Danke, danke, danke und ein riesengroßes Lob von mir, und ich denke natürlich auch von den anderen zweien, an dich.

Hab dich lieb

Grüßle Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   21/6/2009, 15:12

Hach schonwieder ich.... aber es ist echt nötig:

Ich möchte ein besonderes Lob an Charlie, sprich Dramaqueen ausprechen. Echt Charlie, du machst deine Arbeit als Moderatorin wirklich, wirklich gut und ich find es so toll, wie motiviert du an die ganzen Sachen rangehst. Und die letzten Tage hast du mich echt super unterstützt und speziell dafür möchte ich dir auch nochmal ein ganz großes Danke (jaja ich weiß unsre Krankheit ne?^^) aussprechen. Ich denke die ENtscheidung, dich zur Mod zu machen, war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Also, ein riesen Lob an dich. Mach weiter so Very Happy

glg Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   8/9/2009, 19:47

Irgendwie immer nur ich hier vertreten? Hmm.. egal

Ich möchte jetzt einfach mal wieder ein Lob aussprechen, was nun auch wirklich nötig ist. Es geht speziell an all unsere Slytherins! Ich finde, ihr macht euch wirklich gut und ich möchte euch danken, dass ihr euch wirklich Mühe gebt bei dem, was die Rundmail damals besagt hatte. Also, wirklich ein riesen großes Lob an euch! Macht weiter so Wink

eure Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   28/9/2009, 20:42

Ich bin zwar kein Administrator, aber ich habe die Erlaubnis eines solchen.
Wir wollen Abby ein großes Danke aussprechen.
Sie hat auf unsere Anfrage hin ohne groß zu zögern das Modul gewechselt um einem anderen Mitspieler die Chance zu geben, seinen Charakter wie er im Buch beschrieben wurde zu spielen.
Wir finden, dass man dieses Verhalten durchaus belohnen kann und schreiben Slytherin hiermit 15 Punkte gut!
Es ist wirklich super lieb von dir, fühl dich vom Team einfach mal fest gedrückt Wink
(jaaa ich bin gerade äußerst happy)
Nochmals vielen lieben Dank vom ganzen Team an dich Abby.
Gruß Elu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   4/10/2009, 14:44

Ich beglückwünsche unsere Slytherin zu den Hauspunkten und muss sagen, dass ich damit definitiv einverstanden bin. Das wirklich toll, dass die User Rücksicht aufeinander nehmen. Tolle Sache :-)

lg Marry-Sue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lobecke der Admins an die User   

Nach oben Nach unten
 
Lobecke der Admins an die User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Häuser
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Norions Bestimmung - Admins Gesucht
» Die Götterhäuser
» Häuser der Heilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Lob/Kritik Thread-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen