StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideen der User

Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Ideen der User   22/6/2009, 16:36

So, hier nun also die Ankündigung bezüglich eurer Ideen:

1. Ankündigung der Zeitsprünge

Diese Idee ist natürlich angenommen. Die Zeitsprünge werden ab sofort mindestens einen Tag vorher angekündigt, entweder eröffne ich hier ein Thread für die Zeitsprünge, oder ich denk mir was anderes aus, mal sehen, was mir einfällt.
Da wir jedoch keine fest geplanten Zeitsprünge haben, können wir nicht viel mehr vorraus sagen, wann ein Zeitsprung kommen wird. Einen Tag mindestens und ich denke so drei Tage höchstens sollten reichen.
Zeitsprünge erfolgen immer, wenn wir denken, dass das Spiel hängt und ohne einen Zeitsprung eben nicht mehr weiter voran kommt. Bitte versteht, dass wir hierbei nicht immer auf eure Plotplanungen Acht geben können, aber durch die zukünftige Ankündigung eines Zeitsprungs, habt ihr, denke ich, ja genug Zeit euch darauf vorzubereiten.

2. Plotplanungen

Auch diese Idee ist selbstverständlich angenommen. Damit es hier aber nicht zu voll wird, wird Phoebe Snape ein neues Forum erstellen, in die dann die Plotplanungen rein kommen. Es wird mit diesem Forum hier verlinkt und dort können dann die Plotpanungen erstellt werden. Sobald das Forum fertig ist, könnt ihr dort Anfragen an die Admins (natürlich die drei von hier^^) per PN schicken und wir werden euch euren gewünschten Thread erstellen und so einstellen, dass es niemand anderes, außer euch selbst und euren Plotpartner sehen kann. (Die Admins können es trotzdem sehen, zumindest einer. Kann man leider nicht abstellen, dafür müsst ihr Verständnis haben und ihr könnt euch sicher sein, dass keiner der Admins irgendetwas eurer Planungen verrät!)
Ich denke, es reicht, wenn ihr euch in dem Plotplanungsforum mit nur einem Namen anmeldet, am besten irgendein Charaname von euch. So bleibt es auch dort übersichtlich und eigentlich weiß hier ja so ziemlich jeder, welcher Charakter zu wem gehört.
Wenn es noch Fragen hierzu geben sollte, stellt diese bitte im "Fragen rund um das Forum"-Thread. Die Frage wann das Forum fertig ist, braucht ihr aber bitte dort nicht stellen. Phoebe Snape hat vor, sich Dienstag, also morgen, daran zu setzen, aber habt Verständnis, wenn es da nicht gleich fertig wird Smile

3. Geheimnisse

Und diese Idee ist auch angenommen. Erstmal zur Erklärung, für diejenigen, die das nicht mitbekommen haben: Einige User haben sich gedacht, dass es doch gut wäre, einen Überblick über die kleinen Geheimnisse zu haben, und wer davon weiß. Da jeder die kleinen Geheimnisse öffentlich im Steckbrief lesen kann (zumindest bei vielen), man die Geheimnisse aber eigentlich nicht wissen kann, wird es in Zukunft so sein, dass ihr unter euren Steckbrief bzw dem Stundenplan einen Post eröffnen könnt, in dem ihr eure Geheimnisse reinschreibt und dazu schreibt, wer wirklich davon weiß. Wenn dann irgendwer anderes, als die von euch genannten Personen, ein Geheimnis im Spiel benennt, was sie eigentlich gar nicht wissen kann, dann wendet euch an Dramaqueen (Moderatorin) oder an einen der Admins, denn dafür gibt es dann Punktabzug für das Haus.
Respektiert, dass Geheimnisse eben Geheimnisse sind und nur die auserwählten Personen davon wissen können.

Also, wie macht ihr das?
Ihr dürft selbständig euren Post unter dem Steckbrief schreiben, wie ihr das gestaltet ist ganz allein euch überlassen. Wenn erst gefragt werden muss, ob man das und das Geheimnis wissen darf, dann klärt das bitte über die Private Nachrichten. Andere Posts unter dem Steckbrief werden nicht gestattet und sofort, ohne Vorwarnung gelöscht!
_______________________________________________________________________

Wer noch Fragen hat, nutzt bitte den Fragen-Thread.
Ich danke natürlich ganz besonders den betreffenden Usern, die sich diese Sachen haben einfallen lassen, es waren wirklich gute Ideen^^

So ich denke das wars von mir Smile

glg Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ideen der User   1/8/2009, 12:34

Einfügen der Steckbriefe und Charakterverbindungen ins Profil

Ich weiß, dass es Midnas und Charlies Aufgabe ist, Ideen anzunehmen Smile
Die Idee wurde auch von den Admins Smile für gut befunden und da mir langweilig war, habe ich mir gedacht ich fange schonmal an diese auch umzusetzen.

Wie ihr bei ein paar Usern schon sehen könnt, hat sich das Profil (links) schon ein wenig verändert. Ich möchte auch die anderen Admins und Mods darum bitten, dass ich das allein fertig machen darf, da es nur zu Verwirrungen kommt, wenn das auch noch jemand machen will ^^

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen Smile

Wenn ich mit allen Profilen fertig bin, könnt ihr mit nur einem Klick die Steckbriefe und Charakterbindungen eines beliebigen Users einsehen.

glg
Phoebs
Nach oben Nach unten
 
Ideen der User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Hogwarts Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Ankündigungen/Regeländerungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren