Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jonathan Crane

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Crane
Schokofrosch
Schokofrosch
Jonathan Crane


Geburtstag : 09.01.60
Weiblich Steinbock
Alias : Steckbrief



Jonathan Crane Empty
BeitragThema: Jonathan Crane   Jonathan Crane Icon_minitime23/6/2009, 22:22







Erzähl mir von dir



NAME: Jonathan Archibald Crane
SPITZNAME: Jon/Jonny
GEBURTSTAG: 9. Januar 1960
GEBURTSORT: Oxford/Großbritannien
WOHNORT: Oxford/Großbritannien
HAARFARBE: dunkelblond
AUGENFARBE:dunkelbraun
GRÖßE: 1,85 m
BESONDERE MERKMALE: Jonathan hat eine große Neun, sein Geburtstagsdatum, auf sein rechtes Handgelenk tätowiert.

BERUF: Schüer
HAUS: Slytherin
KLASSE: 6. Klasse



Wie groß ist deine Familie?



VATER: Adrian Crane ist 48 Jahre alt und arbeitet im Ministerium in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten. Er erzieht seine Kinder mit viel Liebe und Stolz und hält Abstand zu den Anforderungen und Vorsätzen Lord Voldemorts.
MUTTER: Juliette Crane (geb. Lestrange) ist 44 Jahre alt und arbeitet als Sekretärin für den Zaubereiminister von England. Sie liebt ihre Kinder über alles und würde auch alles für sie tun. Durch ihr hohes Gehalt und das zusätzliche ebenfalls hohe Gehalt ihres Mannes, ist die gesamte Familie Crane sehr reich.
Geschwister: Alexander Crane ist ebenfalls 16 Jahre alt und der Zwillingsbruder von Jonathan. Alexander ist zwar der Ältere der Beiden, aber trotzdem muss Jon ihn immer vor Dummheiten bewahren, aber ansonsten versteht er sich gut mit ihm. Samantha
Crane, kurz Sam, ist zehn Jahre alt und wird nächstes Jahr die Hogwartsschule
für Hexerei und Zauberei besuchen. Ihre beiden Brüder Jonathan und Alexander
mögen sie sehr und streiten fast nie mit ihr.
Verwandtschaft: Jonathans und Alexanders Mutter, Juliette Crane (geb. Lestrange), stammt aus einer großen Familie. Ihre Eltern, Nathaniel und Amanda Lestrange (geb. Tyson), haben noch drei weitere Kinder: Lisa Rush (geb. Lestrange) heiratete Theodore Rush und gebar Elise Eliott (geb. Rush), die den Muggel Gordon Elliott heiratete. Leonard Lestrange heiratete Jorja Lestrange (geb. Felder) und zeugte Rabastan und Rudolphus Lestrange. Matthew Lestrange vermählte sich mit Dalla Lewis und zeugte die Kinder Sandy Lestrange und Louise Lestrange. Jedoch hielt die Ehe von Matthew und Dalla nicht sehr lange und sie ließen sich scheiden. Matthew heiratete daraufhin das damalige Hausmädchen der Lestranges, Diana Newman, und zeugte Mitch Lestrange.
Väterlicherseits ist die Familie der Cranes sogar noch größer: Jonathans und Alexanders Vater, Adrian Crane, stammt von Archibald Crane und seiner Frau Hanna Crane (geb. Richardson). Sie zeugten fünf Kinder: Adrian; Jane Paupley (geb. Crane), die Wallace Paupley heiratete, aber kinderlos blieb; Paul Crane, der Marge Crane (geb. Ross) zur Frau nahm und die Kinder Eliza Crane, Ray Crane und Lester Crane zeugte; Eric Crane, der Nancy Crane (geb. Barclay) heiratete und seine Tochter Britney Crane zeugte und schließlich André Crane, der Cindy Crane (geb. Pill) heiratete. Sie gebar Andria Crane, Sandra Crane, Mike Crane und Keith Crane, der Penelope Crane (geb. Morris) heirate und Sohn Gary Crane zeugte.


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN: Jonathan kann sehr gut zuhören und interessiert sich für das, was ihm sein Gegenüber erzählt. Er ist sehr ruhig und gewissenhaft. Seine wohl größte Stärke ist, dass er genau weiß, was er will, aber auf eine kalkulierte und ruhige Art versucht, dies auch zu erreichen. Da er ein Slytherin ist, kann er auch sehr listig und verbissen sein. Jonathan ist sehr liebenswert, da er sich immer um jeden kümmert und Probleme lösen will. Außerdem ist Jonathan sehr wissbegierig. Durch seine nette und ruhige Art ist er auch beliebt in Slytherin, was ihn aber manchmal sehr nervt. Er möchte nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie sein Bruder Alexander.
SCHWÄCHEN: Dadurch, dass Jonathan schüchtern ist, kann er meist nicht so aus sich herauskommen. Im Unterricht erzielt er jedoch sehr gute Noten, woran man merkt, dass seine Schüchternheit nichts mit der Schule zu tun hat. Wenn Jonathan jemanden sehr mag, kann er nicht direkt auf ihn zugehen und seine Gefühle zeigen, was ihn zu einem wahren Slytherin macht. Dies überspielt er meistens mit seiner Selbstlosigkeit und seinem wachsenden Interesse in die Schule und in die Probleme seiner Freunde und Mitschüler. Jonathan lernt sehr viel und ist dadurch nur sehr selten nicht in der Bibliothek, das hat auch zur Folge, dass er nicht immer mit seinem Zwilling und seinen Freunden zusammenhängt.

HOBBIES: Jonathan liebt es bei Quidditchspielen zuzusehen und seine Hausmannschaft anzufeuern. Er liest für sein Leben gern und befindet sich sich auch oft in der Bibliothek. Außerdem geht er gerne an Hogsmeadewochenenden nach Hogsmeade in die Drei Besen, da er Butterbier sehr gerne trinkt. Mit seinem Bruder Alex hängt er auch sehr oft rum und auch mit seinen Freunden. Oft geht er abends bei Mondschein an den See um alleine zu sein, da eigentlich immer jemand um ihn herum ist. Ansonsten lernt er sehr viel und macht sich Gedanken über seine Zukunft. Wenn ihm richtig langweilig ist, was sehr sehr selten der Fall ist, dann spielt er gerne Zauberschach oder unterhält sich mit seinen Freunden über die Ferien oder die Wochenenden.

CHARAKTER: Jonathan ist ein sehr ruhiger und abwartender Mensch. Er erzwingt nichts und wartet lieber, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Jonathan ist ebenfalls sehr schüchtern und versteckt seine Gefühle gut. Es ist nicht so, als ob er keine Gefühle zeigen würde, weil er es nie gelernt hat, sondern weil er Angst hat, dadurch verletzt zu werden. Sein wichtigster Gegenstand ist sein Tagebuch, was gleichzeitig auch sein Notizbuch ist. Er nimmt es überall mit hin und vergisst es nie. Sein Notizbuch ist sein Herz. Alles was dort drin steht, kann gegen ihn verwendet werden, wenn man es will. Von seiner ersten großen Liebe bis hin zu selbst erfundenen Zaubersprüchen kann man dort alles finden, was sich rund um Jonathan dreht. Er liebt Quidditch, obwohl er selbst nicht spielt. Alleine zuzusehen, wie die Spieler und Spielerinnen Loopings und komplizierte Manöver fliegen, gefällt ihm und er ist mit ganzem Herzen dabei. Außerdem mag er es, sich abends an den Schwarzen See zu setzen und einfach nur in das Wasser zu starren. Dort ordnet er meistens seine Gedanken und Gefühle. Richtig verliebt und mit seinem Schwarm auch zusammen, war er mit vierzehn Jahren. Seine damalige Freundin war fünfzehn Jahre alt und servierte ihn ab. Diese Abfuhr ließ ihn nie wieder los, da er damals dachte, wirklich mehr für sie zu empfinden. Seitdem hat er sich nicht mehr auf eine Beziehung eingelassen. Er hofft jedoch irgendwann nochmal auf die Richtige zu treffen. Viele Freunde von ihm reden mit Jonathan über alles mögliche, da er gut zuhört und weise Ratschläge gibt. Durch seine Schüchternheit kann er auch seinem jetzigen heimlichen Schwarm seine Liebe nicht gestehen, weil er nicht weiß, wie sie es aufnehmen wird. Sein Zwilling Alexander Crane ist gleichzeitig auch sein bester Freund, weil er mit ihm über alles reden kann und Alex auch ab und an davor bewahren muss, von der Schule zu fliegen. Jonathan interessiert sich sehr für die Schule, da er einen guten Abschluss haben will und später auch einen guten Beruf. Er will Ministeriumsangestellter in der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten arbeiten, da er sich dafür am Meisten interessiert. Speziell in der Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga möchte er seine Dienste erweisen.


Deine Magie



HAUSTIER: Einen Papagei namens Charles, welchen er sich mit seinem Zwillingsbruder Alexander teilt.
ZAUBERSTAB: Weißdornholz 13 ¾ Zoll ; Kern: Phönixfeder
BLUTSTATUS: Reinblut
GESINNUNG: Jonathans Gesinnung ist weder gut noch böse. Er ist zwar ein Slytherin und schätzt die Schwarze Magie, aber er würde sie nur im Notfall gegenüber Gegner und Feinden einsetzen, da er freundlich gegenüber Muggelgeborenen, Halbblütern und Blutsverrätern ist. Er versucht nur Abstand zu ihnen zu halten, um seine Freundschaft mit den restlichen strenger schwarzmagischen Slytherins nicht zu gefährden. Jonathan verpflichtet sich keiner Seite und ist so unabhängig.
KLASSIFIZIERUNG (Vampir, Werwolf, etc.): Jonathan ist ein schwarzmagisch-angehauchter Zauberer


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT: Jonathans Kindheit war seit seiner und Alexanders Geburt von viel Liebe und Zuneigung geprägt. Seine Eltern kümmerten sich sehr um ihn. Schon früh teilten Jonathans Eltern, Adrian und Juliette, ihr Wissen über die Zauberwelt mit ihren Kindern und so wuchsen die Zwillinge in einem magischen Umfeld auf. Trotzdem wiesen die Eltern immer wieder darauf hin, dass man die Menschen, die nicht die Gabe der Magie geschenkt bekommen haben, nicht verachten darf, sondern genauso respektieren muss. Juliette besteht jedoch darauf, dass ein ganzer Tag in der Woche auf Magie verzichtet werden soll. Adrian befürwortet dies auch und so akzeptieren diese Regelung Jonathan, Alexander und Sam mit großer Freude. Da die Familie eher Abstand zu den Absichten Lord Voldemorts hält, kann man sie als nicht sehr streng schwarzmagisch ansehen. Adrian und Juliette haben zwar ihren Kindern Zaubersprüche der Dunklen Magie beigebracht, aber nur, damit sie sich im Notfall auch damit verteidigen können. Trotzdem sind sie bei den anderen Zauberfamilien, egal ob streng-schwarzmagisch oder nicht, sehr angesehen.
SCHULZEIT: In Hogwarts gilt Jonathan schon seit der ersten Klasse als ruhiger, wissbegieriger und intelligenter Schüler. Er war und ist das komplette Gegenteil zu seinem Zwillingsbruder Alexander Crane, der für seine rebellische Art bekannt ist. Alexander gilt als ein 'Frauenschwarm' von Hogwarts, hingegen wird Jonathan meist nur als der 'Kumpeltyp' angesehen, was ihm nicht immer gefällt. Jonathan schloss jede Jahrgangsstufe mit Bestnoten ab und war so auch sehr beliebt bei den Professoren. Er beteiligte sich nie oder nur sehr selten an Hänseleien gegen Muggelgeborene, Halbblüter oder Blutsverräter, weil er auch nicht streng-schwarzmagisch von seinen Eltern aufgezogen wurde. Nur die Verwandtschaft mütterlicherseits ist strenger schwarzmagisch, aber sie respektieren die Entscheidungen der Cranes.



Was noch bleibt



SCHREIBPROBE: Jonathan war gerade auf dem Weg zur Bibliothek. Er hatte viele Hausaufgaben auf und musste unbedingt den sechs Fuß langen Aufsatz für Zaubertränke schreiben, bevor das Wochenende begann. Einige Schüler kamen ihm entgegen und grüßten ihn nickend.
„Jonathan.“, rief jemand und Jonathan stockte. „Jonathan!“
Er drehte sich um und erkannte Abigail Dourdon, die ebenfalls in seinem Jahrgang in Slytherin war. Sie trug verschiedenen Bücher, die alle aus der Bibliothek stammten.
„Hey, kann ich mit dir in die Bibliothek gehen? Ich muss noch ein paar Bücher abgeben, bevor ich wieder eine Verwarnung bekomme, weil ich zu spät mit der Abgabe bin.“, sagte sie und holte zu ihm auf.
„Ja...klar kannst du mitgehen.“, antwortete Jonathan.
„Was machst du so am Wochenende?“, Abigail sah ihn an und Jonathan blieb kurz das Herz stehen.
„Ähm...ich weiß es noch nicht. Ich habe noch sehr viele Hausaufgaben auf und wollte auch noch etwas lernen für die kommende Woche.“
„Ach komm schon, Jonny. Dein ganzes Leben lang lernst du jetzt schon. Gönne dir doch mal ein bisschen Freizeit! Salomé, Alexander und ich befinden uns morgen Nachmittag gegen drei Uhr am Schwarzen See beim Riesenkraken. Wenn du willst, kannst du auch kommen.“, schlug Abby vor und Jonathan zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
„Ich schaue mal, wenn meine Hausaufgaben fertig sind, komme ich vielleicht.“, entgegnete Jon und Abby schnaubte. Dann blieb sie stehen und hielt ihn fest. Ihr Gesicht befand sich ganz nah vor seinem und er konnte direkt in ihre grauen Augen sehen.
„Jonathan, ich freue mich, etwas Zeit mit dir zu verbringen. Ich sehe dich doch sowieso kaum. Und wir sind Freunde. Das sind wir doch noch, oder?“, fragte Abby verzweifelt und Jon merkte, dass sie nicht log.
„Ja, ja wir sind noch Freunde.“
„Warum hältst du dann so Abstand zu mir. Ich vermisse dich. Wir waren immer perfekt zusammen. Wenn ich Probleme hatte, dann hast du mir geholfen. Du hast mit mir darüber geredet und du hast mir zugehört. Wenn ich mich mit Salomé gestritten hatte, dann warst du immer derjenige, der mich getröstet hat. Was ist aus diesem Jonathan Crane geworden? Warum?“
„Ich weiß es nicht, Abbs. Ich...ich weiß es nicht. Vielleicht, wenn wir wieder mehr Zeit gemeinsam verbringen, natürlich, wenn du das willst.“
„Ich könnte mir nichts besseres vorstellen.“, lächelte Abby und umarmte Jonathan herzlich. Er hatte sie vermisst.

AVATARPERSON: Fernando Torres
ZWEITCHARAKTER: Salomé Dupré
REGELN GELESEN: Ja
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF: Alles nein




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jonathan Crane Empty
BeitragThema: Re: Jonathan Crane   Jonathan Crane Icon_minitime29/7/2009, 01:52

Modul der geistigen Kunst

ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Muggelkunde Artefaktkunde Alte Runen frei Artefaktkunde
2. 9:15-10:00 Muggelkunde Artefaktkunde Alte Runen frei Artefaktkunde
Pause
3. 10:15-11:00 Jonathan Muggelkunde GdZ GdZ Alte Runen
4. 11:00-11:45 Jonathan Muggelkunde GdZ GdZ Alte Runen
Pause
5.12:00-12:45 GdZ magische Lyrik Artefaktkunde Wahrsagen Körpertraining
6. 12:45-13:30 GdZ magische Lyrik Artefaktkunde Wahrsagen Körpertraining
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50--- ------- --- ---
Nach oben Nach unten
 
Jonathan Crane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Crane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Schüler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.