StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forces of Evil

Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Forces of Evil   3/8/2009, 20:36

Zwei unserer User haben gemeinsam ein neues Forum eröffnet und stehen somit noch am Anfang, ihres Forendaseins. Schaut doch mal bei ihnen vorbei, vielleicht gefällts euch da ja Smile

Hier die Eckpunkte ihrer Storyline:

~Es ist das fünfte Schuljahr von Harry Potter, Hermine Granger und Ronald Weasley
~Dolores Umbridge kommt als Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste nach Hogwarts und überprüft dort die Lehrnmethoden der anderen Lehrkräfte
~Die DA (Dumbledores Armee) wird von Harry ins Leben gerufen
~Viele Schüler misstrauen Harry und teilweise auch Professor Dumbledore selbst
~Ron Weasley und Hermine Granger werden Vertrauensschüler von Gryffindor
~Draco Malfoy und Pansy Parkinson werden Vertrauensschüler von Slytherin
~Ernie MacMillan und Hannah Abbott werden Vertrauensschüler von Hufflepu
ff

Seid ihr interessiert?
Dann schaut doch mal vorbei^^

Forces of Evil(klick!)
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
 
Forces of Evil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Society
» Aidens Sets *_*
» Evil Nici`s Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Foren-Partnerschaften-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen