Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aussehen und Gemütszustände

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Noxville
Schokofrosch
Schokofrosch
Leon Noxville


Geburtstag : 31.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief



Aussehen und Gemütszustände Empty
BeitragThema: Aussehen und Gemütszustände   Aussehen und Gemütszustände Icon_minitime28/8/2009, 16:56

Huhu, wahrscheinlich ist das nur bei den Methamorphmagi wirklich interessant, wir tragen ja alle Schuluniformen.
Aber da grade Leon heute etwas anders aussieht, als sonst, dachte ich mir, ich nutze mal den Plauderkasten, damit ich nicht alles und jedem eine Pn schreiben muss^^.

Also; wie in der Großen Halle erwähnt, sieht Leon mehr oder minder mies aus.
Er hat Augenränder, sein Haar bleibt unverändert dunkelbraun und hängt ihm in die Augen, er ist blass und allgemein geht es ihm nicht sonderlich gut.

Man höre und staune, es nimmt ihn durchaus mit, dass seine Eltern gestorben sind, auch wenn er nicht gleich in jedem Post in Tränen ausbrecht.

Irgendwer anders noch eine heutige Besonderheit, oder was, das er nicht in jedem Post wieder erwähnen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aussehen und Gemütszustände Empty
BeitragThema: Re: Aussehen und Gemütszustände   Aussehen und Gemütszustände Icon_minitime1/9/2009, 01:05

Carly hat heute blonde Locken. da sie aber eh sehr oft, ihre Frisur ändert, ist das ja nichts besonderes. Ich wollte es nur mal erwähnen^^
Nach oben Nach unten
 
Aussehen und Gemütszustände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Inplayplauderkasten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.