Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quidditch....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Amalya Scott
Quidditchkapitän/in
Elena Amalya Scott


Geburtstag : 17.06.60
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief


Quidditch.... Empty
BeitragThema: Quidditch....   Quidditch.... Icon_minitime20/9/2009, 18:38

Da ich schon mal alles im Plauderkasten angefragt habe dachte ich mir ich schreibs einfach auch hier rein.

Es wäre gut wenn wir hier einen Quidditch-Plauderkasten aufmachen könnten da können die Kapitäne Trainingsstunden reinstellen die nicht nach dem normalen Trainingsplan laufen. Spieler können etwas nachfragen usw.

Wir brauchen Trainingszeiten und erfundene Charas (mit Namen, Alter und Jahrgangsstufe). Zum einen da wir in Hufflepuff generell weniger Charas haben und von diesen auch nicht alle am Quidditch als Spieler interessiert sind und zum anderen weil es einfach in den Mannschaften auch Jüngere Spieler gibt.

Für das Training ist es dann auch wichtig. Ich muss ja wissen wen ich da gerade anschreie. Twisted Evil

Wenn die Kapitäne vielleicht einen Aufruf zum Probetraining starten dürften wäre das auch sehr hilfreich. Da kann man dann die erfundenen Charas erläutern und alte (spielende) können posten.

Die Kapitäne oder das Team ich weiß nicht werd dafür zuständig ist sollten mal über die Trainingszeiten sprechen. Da wir ja nicht alle gleichzeitig Training haben können.

Gruß El
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Quidditch.... Empty
BeitragThema: Re: Quidditch....   Quidditch.... Icon_minitime20/9/2009, 20:21

Wenn ich noch was anmerken dürfte, für eventuelle Quidditchspieler. Man sollte vielleicht an sowas wie den RiddleRoom interessiert sein, weil wir uns gerade etwas ausdenken, was auch mit Fragen zu tun haben wird und wofür man im Chat auch aktiv sein sollte bzw sich dort anmelden sollte Smile
Aber näheres dazu wirds wohl von den Admins dann geben, wenn es soweit ist. Natürlich könnt ihr die Traingsstunden und sowas trotzdem Inplay posten.

wollte ich nur anmerken^^

glg Mid
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
Gast
Gast




Quidditch.... Empty
BeitragThema: Re: Quidditch....   Quidditch.... Icon_minitime29/9/2009, 14:20

Wegen des Inplay Trainings, sollten die Kapitäne die Zeiten hier posten (wartet allerdings bitte noch bis ich den Startschuss gebe, weil sich eventuell bald was ändert)
Wenn natürlich zwei Häuser zur gleichen Zeit trainieren wollen, werden wir (also das Team) entscheiden wer den Zuschlag erhält. Eventuell ernennen wir einen Lehrer noch zum Betreuer (ähnlich Madam Hooch? Ich denke da an den Körpertraininglehrer...)
Aber wegen den erfundenen Spielern, können die Kapitäne (mit ihren Teams?) hier eine Liste posten die dann zusammen editiert in die Quidditchliste gepostet wird... Die Charas werden natürlich rausgenommen wenn neue Interessenten hinzukommen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quidditch.... Empty
BeitragThema: Re: Quidditch....   Quidditch.... Icon_minitime7/10/2009, 22:29

STARTSCHUSS!
Die Kapitäne können nun das Quidditchfeld reservieren!
Viel Spaß!
Nur achtet darauf, dass es eventuell später wenn alle AG`s feststehen zu Veränderungen kommen kann.
lg Elu
Nach oben Nach unten
Elena Amalya Scott
Quidditchkapitän/in
Elena Amalya Scott


Geburtstag : 17.06.60
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief


Quidditch.... Empty
BeitragThema: Re: Quidditch....   Quidditch.... Icon_minitime7/10/2009, 22:37

Hufflepuff

Hüter

Lana Isabelle Sky (6. Klasse)

Jäger

Charlotte Jordan (6. Klasse)
Elena Amalya Scott (6. Klasse)

Saladin Freyden (7. Klasse)

Treiber

Doria Ablendes (5. Klasse)
Fabian Mecblay (4.Klasse)

Sucher

Jayden Raymond Breen (6. Klasse)

.........................................................................................................


Training:

Montag 18:00-20:00, normales Training
Dienstag frei
Mittwoch 18:30-19:30, Ausdauertraining/Joggen
Donnerstag frei
Freitag 17:30-19:00, normales Training
Samstag frei
Sonntag frei

Nur normale Trainings sind für den Quidditch selbst!
Die anderen (Ausdauer und Joggen) müssen nicht auf dem Quidditchfeld
stattfinden und werden sich daher nicht mit den anderen Mannschaften
überschneiden. Ich will dort auch keine normalen Stunden da es nicht
mit den normalen Stundenplänen überein passt.

Vier Tage hab ich mir offen gehalten. Aber bei auftretender Faulheit werden die Stunden erhöht.

Gruß Elena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quidditch.... Empty
BeitragThema: Re: Quidditch....   Quidditch.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quidditch....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Inplayplauderkasten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.