StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lob- Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vannes Ysander
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
avatar

Geburtstag : 09.12.60
Männlich Schütze
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Lob- Thread   6/10/2009, 15:59

Hei ^^

ich würde meine Punkte gerne Ravenclaw schenken.
sie ahben es bitter nötig.

Liebe Grüße
~von dannen und aus dem Unterrichtsraum tänzel~
Nach oben Nach unten
Amelia Terrell
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 05.05.60
Weiblich Stier
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Lob- Thread   10/11/2009, 09:01

Hallo Leute :3

ich habe zwar gerade wegen aktueller Umstände wenig Zeit (Schule ruft ... eklige Stimme), will aber trotzdem noch schnell was loswerden, ehe ich es heute Abend wieder vergesse!

Großes LOB an euch, wegen der vielen Spiele. Die kleinen Sachen unten, die so zwischendurch einfach Laune machen und die wo man auch noch Punkte kriegt. (Auch wenn uns das Slytherin ins Unermesslige erhoben hat ^^ ) Sowas macht richtig Spaß und finde es gut, dass ihr weiter macht und euch immer wieder was Neues einfallen lasst.


Also, noch einen schönen Tag euch allen ^^
Liebe Grüße,
Ame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob- Thread   11/11/2009, 17:12

Im Namen unserer Bd-Team Co kg

Wir wollen uns herzlichst für dieses sehr aufmunternde Lob bedanken.
Ihr macht es aber möglich, dass wir uns darum bemühen können, neue Sachen für euch auszudenken und ich finde, gerade das macht das Board hier so besonders, User und Team fungieren halt als ein Miteinander und nicht als ein Gegeneinander und wenn die Ideen nicht angenommen werden würden, dann wäre es wirklich Zeitverschwendung, wenn sich die Co Kg dann zusammensetzen würde. Deswegen freuen wir uns, dass ihr immer noch bei uns seid, dass ihr uns unterstützt und dass ihr euch über diese ausgearbeiteten Kleinigkeiten so freut, das macht wirklich Spaß für euch etwas auszudenken.
Wir haben ja schon Hürden, wie die Module genommen und die Wahlpflichtags sind ja nun auch durch und wir hoffen ehrlich, dass ihr euch auch mit den eigentlich frei wählbaren Ags zurechtfindet und das auch so von statten geht. Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Amelia einen besonderen Dank an dich, für dieses Lob.
Ich hab mich gefreut, wie eine kleine Schneekönigin. Jetzt bin ich schon fast am überlegen, was wir als nächstes aus der Zauberkiste ziehen :-D

lg Marry und das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob- Thread   

Nach oben Nach unten
 
Lob- Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread
» Der FIFA WM 2014 Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Lob/Kritik Thread-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com