StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unterrichts-Posts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unterrichts-Posts   3/11/2009, 23:44

Hey Leute,
das hier bitte, bitte lesen.

Und zwar hat sich das Team gedacht, dass es sinnvoll wäre, wenn wir Unterricht posten bestimmte Regelungen einzuführen, damit das nicht immer wochenlang dauert.

Diese Regelungen sehen wie folgt aus:

- Pro Unterrichtsfach habt ihr zwei Wochen Zeit zu posten.

- Hat ein Lehrer nach zwei Tagen nicht gepostet, ist aber nicht abwesend gemeldet, dann wird er mit Vielsafttrank gepostet (Postingpartner, die bis dahin evtl nicht geantwortet haben und ihn festhalten, dürfen nach Absprache mit den Admins dann übergangen werden)

- Nachdem der Lehrer die Stunde eröffnet hat, haben die Schüler zwei Tage Zeit, in den Unterricht zu posten. Wer bis dahin nicht reagiert hat, gilt als zu spät gekommen, außer er ist abwesend gemeldet.

- Wichtige Charaktere werden nach ungemeldetem Fehlen nach einer Woche ebenfalls mit Vielsafttrank gepostet.
Nach oben Nach unten
 
Unterrichts-Posts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange & schöne Posts schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Ankündigungen/Regeländerungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren