Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celeste Daventri

Nach unten 
AutorNachricht
Celeste Daventri
Squib
Squib
Celeste Daventri


Geburtstag : 22.05.60
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief

Celeste Daventri Empty
BeitragThema: Celeste Daventri   Celeste Daventri Icon_minitime14/11/2009, 02:11







Erzähl mir von dir



NAME: Celeste Alanna Daventri
SPITZNAME: Cel, Celly
GEBURTSTAG: 22.5.1960
GEBURTSORT: Weymouth
WOHNORT: Weymouth
HAARFARBE: hellrot
AUGENFARBE: grau-blau
GRÖßE: 1,65
BESONDERE MERKMALE: Sie scheint immer ein sanftes Leuchten um sich herum zu haben. Was sie manchmal etwas überirdisch erschienen lässt..

HAUS: Gryffindor

KLASSE: 6. Schuljahr




Wie groß ist deine Familie?



VATER: Andre Daventri, Muggel, 35 Jahre, Bankchef,
MUTTER: Alanna Daventri, Hexe, 34 Jahre, Heilerin
Geschwister: keine
Verwandtschaft: keine Bekannte mehr


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:
Alte Runen, Zauberkunst, Singen, Fliegen, sehr sehr gutes Gedächtnis, Tanzen, kochen, ehrgeizig, fleißig, Zeichnen und Malen
SCHWÄCHEN:
nette Jungs, Schokolade, Magische Lyrik, Vollmondnächte, Kleider, ehrlich, Ihre Familie, Ihre Freunde

HOBBIES:
Celeste hat völlig untypische Hobbies für ihr Alter. So beschäftigt sie sich in ihrer knappen freien Zeit mit Runen und Zaubereigeschichte. Außerdem beschäftigt sie sich mit ihren Tanzfähigkeiten und ihrem Gesangstalent. Dann schleicht sie sich heimlich an Vollmondnächten auf den Astronomieturm oder auf die Ländereien, um die Nacht zu genießen. Außerdem lässt sie sich von den Hogwartselfen hin und wieder ein paar schöne Rezepte verraten und zeigen. Außerdem fliegt sie gerne auf ihrem Besen und spielt Quidditch. Desweiteren trainiert sie mit Snowwhite typische Fähigkeiten, die ein Adler benötigt, um sich selbst zu ernähren. Wenn sie dann noch etwas Zeit hat, dann geht sie gerne Kleider shoppen. Wenn Ihre Mum das mitbekommt, dann redet sie schon vorab mit dem Kleidermacher und zahlt die Kleider der kleinen Gryffindor

CHARAKTER:
Celeste ist ein sehr ruhiges und gutmütiges Mädchen. Sie ist sehr blauäugig und naiv. Meistens ist das Mädchen gut drauf. Doch kann sie auch tief depressiv sein. Das passiert, wenn sie mal wieder daran denkt, dass sie immer schon ein Außenseiter gewesen ist. Sie glaubt immer an das Gute im Menschen und versteht nicht, dass Menschen böse sein können. Das macht sie auch leicht beeinflussbar. Denn das Problem ist, dass sie das Böse in einem Menschen nicht erkennen kann. Celeste steht immer zu ihren Freunden in guten, wie schlechten Zeiten. Außerdem ist sie mitfühlend und hat immer ein offenes Ohr. Ihr einziger Makel ist, dass sie sehr naiv ist und immer überall das Gute sehen will. Dennoch würde sie für ihre Freunde auch ihr Leben geben. Sie ist sehr lernwillig und stets freundlich. Sie ist allen gegenüber fair und das macht sie zu einer guten Vermittlerin zwischen den Menschen. Sie ist offenherzig und trägt ihr Herz auch manchmal auf der Zunge. Das sorgt wiederum dafür, dass sie sich manchmal in Gefahr wiederfindet. Sie ist schüchtern und zurückhaltend, aber offen für neue Freundschaften. Aber sie macht selten den ersten Schritt.
Celeste hat auch eine besondere Fähigkeit. Sie schafft es in vielen Fällen Licht in die dunkelsten Herzen zu bringen. Sie bringt Leute dazu darüber zu sinnen ob es richtig ist, was sie tun. Ob der Samen des Lichtes jedoch aufgeht oder nicht, bleibt immer noch jedem selber überlassen. Aber Cel kann durch diese Fähigkeit Trost spenden und das Herz erwärmen, um jemanden zu helfen. Sie würde sich auch ohne Umschweife für ihre Freunde opfern. Sie würde sich in den Cruciatus stürzen, wenn damit ihre Freunde vom Schmerz verschont bleiben.
Man kann auch sagen, dass Cel vieles sehr wichtig ist, denn sie hatte eine Mappe dort sind ihre gesamten gesammelten Runenschriften drinnen, die sie in ihrer Schulzeit bisher zusammengetragen hat. Sie ist sehr ordentlich, einige bezeichnen das schon als krankhaft. Da aber ihre Unterlagen sie ihre gesamte Schulzeit begleiten hatte sie, sie von Anfang an sehr ordentlich geschrieben.
Sie kann aber keine Verräter leiden. Angriffe aus dem Hinterhalt sind für sie ein großes Gräuel. Denn des ist einfach nur hinterlistig und falsch. Lügner fallen bei Cel auch sehr schnell unten durch und die haben dann endgültig bei ihr verloren.



Deine Magie



HAUSTIER: Celeste hat einen weißen Adler. Diesen hat sie, seit sie das verlassene Nest gefunden hatte. Ein oder zwei Tage zuvor, hatte sie in der Umgebung ein Adlerpärchen erschossen auf einem einsamen Waldweg gefunden. Da sie sonst keine Adler gesehen hatte, mussten es die Beiden sein, die immer an ihrem Haus vorbeiflogen und zu dem Nest gehörten.
Sie fand das verlassene Nest und das fast erkaltete Ei... schnell stecke sie es in ihre Jacke und rannte nach Hause. Dort wärmte sie das Ei unter einer Rotlichtlampe und nach kurzer Zeit schlüpfte dort ein Jungvogel... Sie nannte den Jungvogel nachdem sie anhand von einem Buch geschaut hatte was es war, Snow White. Sie päppelte ihn auf mit Hilfe einer Pipette, Milch und ganz feiner Nahrung, die sie zu einem Brei mischte. Snow White wuchs sehr schnell. Als sie ausgewachsen war, maßen ihr Flügel zu jeder Seite 60 cm. Es war eine seltene Adlerart, denn die Königsadler zu denen Snow White gehört, sind normalerweise schwarz bis bläulich-schwarz. Snow White lernte sehr schnell und wusste bald, wie man Briefe überbrachte und Beute jagte... Snow White und Celeste sind zusammen aufgewachsen und werden sich nicht trennen. Natürlich hatte sie mehrmals versucht das Adlerweibchen auszuwildern nur das klappte nicht, Snow war immer wieder zurückgekehrt.

ZAUBERSTAB: Rosenholz und Einhornfell 13,5 Zoll ideal für Zauberkunst, stark federnd
BLUTSTATUS: Halb Zauberer, Halb Muggle
GESINNUNG: rechtschaffend gut
KLASSIFIZIERUNG: Mensch


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT Celestes Leben begann in der 31 Emmandale Close in Weymouth. Sie war eine Hausgeburt. Es war ein kleines Reihenhaus, wie es eigentlich typisch ist für englische Städte. Sie hatte da ihr eigenes Zimmer und ihre Eltern wohnten nebenan. Sie hatten einen wunderschönen Garten, in dem hat Cel als Baby sehr viel gespielt. Allgemein war ihre Kindheit sehr behütet, da ihre Mutter wusste, dass Cel eventuell auch eine Hexe sein könnte. Sobald ihre Tochter die Reife dafür besaß, erklärte ihre Mutter ihr, was noch auf sie kommen würde. Sie bläute ihr Tochter ein, das sie auf keinen Fall zaubern dürfte auch nicht, wenn sei wütend wurde. In dem Falle, haben sich ihre Eltern umsonst Sorgen gemacht. Celeste zeigte bis zu ihrem 10 Lebensjahr keine Anzeichen von Magie. Ihre Mutter war schon der Meinung das Celeste keine magischen Gene geerbt haben könnte. Naja auf alle Fälle ging Celeste auf einen regulären Kindergarten. Aber sie war meistens eine Außenseiterin. Sie wusste nicht, woran es lag. Die Kinder wollten mit ihr einfach nichts zu tun haben. Dort lernte sei aber auch ihre bis dato erste und einzigste Freundin kennen. Sie hieß Maible und war ein Waisenkind, sie hatte eine hässliche Narbe im Gesicht, weswegen die anderen Kinder sie lieber ärgerten, als mit ihr zu spielen. Celeste und Maible waren sich in vielen Punkten ähnlich. Daher verstanden sie sich sehr gut. Sie verbrachten ihre gesamte Kindergartenzeit zusammen und nicht nur die.

SCHULZEITDer erste Schultag nährte sich bald und Cel und Maible hatten furchtbare Angst, dass sie getrennt werden würden. Aber es kam Gott sei Dank anders. Maible und Cel kamen gemeinsam in eine Klasse und wurden noch dickere Freunde. Von Maible lernte Celeste, was es hieß, geduldig zu sein. Maible wurde immer noch sehr heftig gehänselt und gemobbt, aber sie blieb ruhig. Cel bewunderte sie dafür. So vergingen auch die Jahre in der Muggleschule. In ihrem letzten Jahr hingegen, tauchten das erste Mal Celestes magische Fähigkeiten auf. Maible war in Gefahr und Celeste stellte sich, wie immer, schützend vor ihre Freundin, aber dieses Mal kam es zu einem Angriff und Celeste kassierte ein blaues Auge, woraufhin sich zum ersten mal ihre magischen Kräfte entluden. Sie hatte einen Teil des Schulhofs weggesprengt, so wütend war sie gewesen. Die Kinder waren zurückgewichen. Dann tauchten aber schnell auch die Leute vom magischen Unfallumkehrkommando und veränderten die Gedächtnisse der Schüler nur Maibel hatten sie vergessen oder mit Absicht übersehen. Auf alle Fälle beendeten Maibel und Cel die Schule mit super Noten. An ihrem elften Geburtstag kam ein Brief von Hogwarts. Diesen Brief hatte sie sich sehnlichst gewünscht und ihrer Mutter fiel ein Stein vom Herzen. Denn nun war sicher das ihre Tochter magische Fähigkeiten besaß. Auch Maible bekam einen Brief, aber aus Amerika. Die Hexenschule in Salem hatte sie angenommen. Dort könnte man das Mädchen auch von ihrer Entstellung heilen. Maible war natürlich froh und sagte zu. Aber nun wussten beide Kinder, dass sie sich lange nicht mehr wiedersehen würden. Das zerriss ihnen beinahe das Herz. Aber sie versprachen sich jeden Tag zu schreiben und so in Kontakt zu bleiben. So ging Celeste dann nach Hogwarts und Maible stieg ins Flugzeug nach Amerika. Cels Mama ging mit ihrer Tochter in die Winkelgasse und kaufte die ersten Schulsachen ein. Darunter auch ein Zauberstab.
Dann kam der 1. September und Cel stieg aufgeregt, aber auch traurig in den Hogwartsexpress, der seit Jahrhunderten die Schüler irgendwo nach Schottland brachte. Das erste Jahr für Celeste kam. Sie wurde nach Gryffindor eingeteilt. Ihre Mutter hätte sie zwar lieber in Ravenclaw gesehen, aber besser als Syltherin war es alle Mal. Celeste genoss ihre Schulzeit, sie lernte sehr fleißig in der Schule und brachte ihren Eltern Glanznoten nach Hause.
Das Zweite Jahr verlief recht ereignislos. Cel kümmerte sich darum, dass ihre Noten, wie im Vorjahr blieben. Das schaffte sie sogar recht gut. In den großen Ferien hatten sich Maible und Celeste wieder gesehen und Maible war wunderschön geworden. Ihre Narben im Gesicht waren verschwunden und sie hatte sich sehr zum Positiven verändert. Maible blieb die ganzen Ferien über bei Celestes Eltern. Dann als es soweit war verabschiedeten sich die Freundinnen und Celeste trat ihr Drittes Jahr an.
In den letzten Jahren jedoch wurde es stetig dunkler über der Zauberwelt. Denn ein böser Zauberer dessen Name sich niemand traut zu sagen, wurde immer mächtiger. Es waren schlimme Zeiten für die Muggle und die Mugglegeborenen. Celeste entschied sich in diesem Jahr für Alte Runen, Arithmantik und Pflege magischer Geschöpfe. In alte Runen war sie ein kleines Genie mit einer erstaunlichen Fähigkeit. Sie konnte das tiefe Wesen der Runen fast aus dem Stehgreif entschlüsseln. Damals begann sie in ihrer Freizeit eine Mappe anzulegen mit Runenalphabeten und ihren verschiedenen Dialekten. Diese Mappe ließ sie auch nirgends liegen, aus Angst jemand könnte die Alphabete durcheinander bringen. In diesen Großen Ferien geschah etwas, was Celestes Leben zumindest für einige Wochen veränderte. Sie fand in einem nahegelegenen Wald ein verlassenes Adlernest. Die Eltern hatte sie etwas weiter vorher liegen sehen. Adler waren selten in dieser Gegend. Sie fand das Ei und brachte es schnell zu sich nach Hause dort legte sei es unter eine Rotlichtlampe und bald schlüpfte daraus ein Jungvogel. Der Tierarzt erklärte ihr, was für eine Rasse das Tier sei und Cel durfte das Adlerbaby mit der Hand aufziehen. (Genaueres bitte unter Haustier nachlesen)

Dann kam das vierte Jahr und Cel versuchte den Vogel auszuwildern, aber der Adler den Cel auf Snow White getauft hatte kam immer wieder zu ihr zurück. So blieb ihr nichts übrig, als ein Erlaubnisschreiben, aufzusetzen damit Snow mit nach Hogwarts durfte. Sie nahm dann also Snow mit als sie die Antwort erhalten hatte. Snow kam in einen Reisekäfig, wie jedes andere Tier auch. Dann trat Cel auch das vierte Jahr an. Man hörte immer wieder gruselige Geschichten über den dunklen Lord und auch überall war eine gewisse Angst zu spüren. Cels Noten waren weiterhin super aber nun musste sie mit Snow regelmäßig trainieren damit dieses Tier sich alleine ernähren konnte und zumindest ansatzweise ein normales Leben führen konnte. Ebenso verhielt es sich im 5. Jahr. Cel schaffte ihre OWLs ohne Probleme und konnte so ihre Kurse weiter besuchen. Über die Ferien war auch jedes Mal wieder Maible da, zumindest über die Sommerferien, denn über die kurzen Ferien lohnte es sich ,leider nicht wirklich.



Was noch bleibt



SCHREIBPROBE:
Es war der 6. September 1976. Cel kam ein paar Tage später nach Hogwarts als normal sie nahm also ihre Sachen und machte sich schnell auf den Weg in die große Halle sie hatte einen Bärenhunger. Snow ließ sie frei damit diese ihre Flügel spannen konnte nach der langen Busfahrt ihr Gepäck wurde gerade von einem Elfen entgegen genommen um in die Schlafsäale zu kommen. Celeste selber ging direkt in die Große Halle zum Gryffindortisch. Dort fand sie wie auf Bestellung auch eine Portion Essen. Diese aß sie schnell auf genoss jedoch jeden Bissen davon. Die Elfen hatte wieder super lecker Essen gemacht. Nach dem sie auf gegessen hatte nahm sie ihr Handgepäck und machte sich auf den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum um ihren Mitschülern hallo zu sagen. Die haben sich bestimmt schon gefragt wo Sie abgeblieben ist. Es ist ja eigentlich nicht normal das ein Schüler nach dem 1. September ankommen. Es sei denn sei sind neu auf dieser Schule oder ähnliches. Sie ging also die Treppen rauf. Das Passwort hatte sie per Brief geschickt bekommen. So begrüßte sie die fette Dame und sagte ihr das Passwort. Schließlich trat sie in den geliebten Gemeinschaftsraum. Sie öffnete das Fenster und reichte Snow ein Leckerli. Dann gab sie dem Adler einen Brief denn sollte er zu ihren Eltern bringen und die sollen ihn dann an die Örtliche Zauberpoststelle geben. Damit er auf die Reise Nach Salem gehen kann.

AVATARPERSON: Rachel Hurd Wood
ZWEITCHARAKTER:Serena Duncan und Rica Murano
REGELN GELESEN Ja
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
NEIN/NEIN/NEIN





Zuletzt von Celeste Daventri am 14/11/2009, 18:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celeste Daventri Empty
BeitragThema: Re: Celeste Daventri   Celeste Daventri Icon_minitime11/12/2009, 23:59

Modul der geistigen Kunst

ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Muggelkunde Artefaktkunde Alte Runen frei Artefaktkunde
2. 9:15-10:00 Muggelkunde Artefaktkunde Alte Runen frei Artefaktkunde
Pause
3. 10:15-11:00 Heilzauber Muggelkunde GdZ GdZ Alte Runen
4. 11:00-11:45 Heilzauber Muggelkunde GdZ GdZ Alte Runen
Pause
5.12:00-12:45 GdZ magische Lyrik Artefaktkunde Wahrsagen Arithmantik
6. 12:45-13:30 GdZ magische Lyrik Artefaktkunde Wahrsagen Arithmantik
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50--- ------- --- ---
Nach oben Nach unten
 
Celeste Daventri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Schüler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.