StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Anmelderegelung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neue Anmelderegelung   8/12/2009, 19:31

Liebe User,

wir vom Bd-Team wollten euch nur nocheinmal sagen, dass wir nun eine neue Regelung haben, was das Anmelden von Charakteren betrifft, wenn ihr euch also euren Namen zugelegt habt, mit dem ihr euch anmeldet (es sollte Vor- und Zuname eures Charakters sein) schickt doch bitte eine Pn mit folgendem Inhalt an das zuständige Teammitglied: Alpha übernimmt die Slytherinanfragen und nimmt Erwachsenenanfragen entgegen, Midna übernimmt die Gryffindor und Lehreranfragen, während Charlie- Hufflepuffwünsche und ebenfalls Erwachsene annimmt. Meine Wenigkeit Marry-Sue empfängt die Nachrichten von Ravenclawwünschen und Erwachsenen- es ist wichtig, dass ihr euch daran halten. Ich braucht nun nicht mehr nur das Haus einzeln schicken, sondern ihr nehmt diese kleine Vorlage dazu:


Name:
Klasse:
Haus/Fach/ Beruf: (für Schüler/Lehrer/Erwachsener)
Gesinnung:
Eventuell Klassifizierung:
Besonderheiten allgemein: (besonders schüchtern? Guter Schüler? Guter Sportler? etc)
Nach oben Nach unten
 
Neue Anmelderegelung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Ex hat ne Neue
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Ankündigungen/Regeländerungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren