StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schüleraustausch^^

Nach unten 
AutorNachricht
Marc O´Connel
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 18.03.60
Männlich Fische
Alias : Steckbrief


BeitragThema: Schüleraustausch^^   9/12/2009, 01:43

Hey Leutz

Also eigentlich wisst ihr vom Team ja schon bescheid aber nun mach ichs halt offiziell.
Ich, also Marc O´Connel, möchte bitte gelöscht werden.
Grund ist einfach, dass ein Marc ohne seine Vanillesoße nicht existieren kann. er wurde für ihn erschaffen und wird nun auch mit ihm gehen.
Wir haben uns ja bereits was für Marc ausgedacht und zwar, dass er auf einen Schüleraustausch geht und somit die Chance hat vielleicht wieder zu kommen. Wenn er möchte^^

Und ich denke, die Woche Warte- und Überdenkzeit können wir uns eigentlich sparen. Oder zumindest verkürzen^^ Da ich schon lang genug drüber nachgedacht habe.

glg
Midna bzw Marc^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schüleraustausch^^   9/12/2009, 01:57

Im Namen von Chris, Lana und Dee, wir werden dich wirklich vermissen Marc. Wir hoffen du wirst viel Spaß in der anderen Schule haben.
Meine drei Charas sind gerade furchtbar betroffen und hoffen, dass er vielleicht doch irgendwann wieder kommt.

Wie du es dir wünscht, bekommst du noch zwei Tage. Ich hoffe du kannst dich mit ihm richtig noch verabschieden.

lg Dany
Nach oben Nach unten
 
Schüleraustausch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitslosengeld II - Sonderbedarf - mehrtägige Klassenfahrt - schulrechtliche Bestimmungen des Freistaates Sachsen - internationaler Schüleraustausch
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Lösch- & Änderungsanträge-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com