StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Löschung Amelia, Vannes, Yasmeen, Colin

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Terrell
Schokofrosch
Schokofrosch
avatar

Geburtstag : 05.05.60
Weiblich Stier
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Löschung Amelia, Vannes, Yasmeen, Colin   31/12/2009, 14:02

Hei Leute,

da ich nebenbei an einem anderen Forum sitze, das zwar noch in Arbeit ist, aber dennoch mehr Spaß macht als hier, möchte ich gerne Löschungen für meine Charaktere erhalten.
Ich gebe hiermit meine Erlaubnis, dass sie rausgespielt werden können. Sollte es von dramatischer Bedeutung sein, könnt ihr sie auch sterben lassen.

Amelia Terrell
ihr einziger Plotpartner war Sirius und der ist schon lange weg
Mutter kann sie von Hogwarts genommen haben und lieber in ihrer Muggelschule unterrichten, wegen Angst vor Gefahren etc

Vannes Ysander
ist in keinem Plot drin
kann mit seiner Familie vorzeitig ins Ausland geflohen sein (geht dann auf Beauxbatons oder sonst wo)

Yasmeen Wymer
angefangener Plot mit Leon - aber da sie mehr dazwischengesteckt wurde, als Ergänzung sozusagen, denke ich, ist das auch kein Drama
sie hätte es drauf einfach eine Runde Urlaub zu machen - unbegrenzten und dann einfach einen Job im Ausland anzunehmen

Colin McShawn
steht ja bereits seit geraumer Zeit auf der Blacklist
ist soweit auch in keinem Plot drin (Liebe wurde ja noch nicht gestanden)
wurde versetzt

Da ich ja bereits eh eingeschränkt in meiner Freizeit bin, da Schule und Nebenjobs einen ganz schön auf Trab halten können, will ich ehrlich gesagt hier nicht mehr mitmachen. Lieber widme ich mich einem neuen Projekt und bin sonst lieber wieder mit Büchern beschäftigt. (Ich hab den Lesehunger wiedererlangt +Freude+)


Mit freundlichen Grüßen,
Ame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Löschung Amelia, Vannes, Yasmeen, Colin   31/12/2009, 16:17

Was soll ich dazu sagen?
Außer Löschung genehmigt - und zwar zähneknirschend - bleibt mir da wohl nichts. Ich finde es sehr schade, dass du gehst, Amelia.
Aber wenn dir das andere Forum mehr Spaß macht, dann kann dich niemand aufhalten und hier gab es ja nun mal leider ein wenig Chaos, weil wir alles erst noch umsortieren mussten. Das Ergebnis werdet ihr dann - naja, du dann wohl nicht mehr - in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.
Wie gesagt, du warst ein angenehmer Postpartner und ich finde es schade, aber ich halte niemanden auf.
Viel Spaß im anderen Forum.
Alpha

Edit: Ich würde dich allerdings wirklich darum bitten, deine Charas erst noch an einen Ort zu posten, an dem sie alleine sind, damit die anderen User nicht vor dem Problem stehen, dass sie plötzlich nicht mehr posten können.
Nach oben Nach unten
 
Löschung Amelia, Vannes, Yasmeen, Colin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» Daten Löschen die nicht Erforderlich sind (§ 84 Abs. 2 SGB X
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Lösch- & Änderungsanträge-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben