StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Mason und Eve Harper Dussander

Nach unten 
AutorNachricht
Robert Mason
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 18.11.60
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Robert Mason und Eve Harper Dussander   2/1/2010, 22:20

Halli Hallo,

Da nun glaube ich, alle meine Posting Partner weg sind und ich ohnehin nicht wirklich das Gefühl habe, dass mich jetzt irgendwer groß vermissen würde, möchte ich hiermit alle meine Charaktere gelöscht wissen. Für allzuviele Foren RPGs habe ich neben der Schule ohnehin keine Zeit.
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass ich noch nicht einmal auf der Blacklist stehe, wo ich doch schon so lange nicht mehr aktiv bin. Aber okay.
Na ja jedenfalls muss ich mich für ein FRPG entscheiden und meine Wahl ist leider nicht auf dieses gefallen, weil mich hier gerade nicht viel hällt.

Weder Robert noch Eve behindern irgend jemanden beim weiter schreiben, viel war ja ohnehin nicht los in letzter Zeit bei euch. Es wird also niemanden stören. Beide Charas können also sofort gelöscht werden. Bedenkzeit hatte ich ja wohl genug.

mfG
rob / eve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   3/1/2010, 02:21

Ist okay Robert. Kann nur das gleiche sagen, wie bei Amelia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   4/1/2010, 13:58

Robert - es tut mir leid - aber da ihr in der letzten Zeit so wenig da wart, habt ihr einfach nicht mitbekommen, dass es hier einige Dinge gab, die geregelt werden mussten und den Spruch mit den zu vielen Foren hättest du jetzt echt stecken lassen können. Sorry, aber das ist so - jetzt rege ich mich schon wieder auf.
Macht doch einfach, was ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Robert Mason
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 18.11.60
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   4/1/2010, 19:59

Ich weiß, dass es eventuell besser wäre jetzt still zu sein, aber entschuldige mal? Was geht denn nun ab?

Es war lediglich eine Begründung. Wenn ich mich selbst auf ein Foren RPG einschränken möchte, ist es vollkommen meine Entscheidung und ich glaube, solange ich hier niemanden beleidige oder doof anmache kann es dir doch relativ schnuppe sein, was ich in meiner Freizeit mache.
Letzendlich hab ich nicht mal einen Grund mich zu rechtfertigen, trotzdem tu ich es, weil es einfach der höflichkeitshalber dazu gehört, dass man einen Grund angibt.
Im Moment habe ich leider kein weiteres Interesse an dieses Forum, weder bin ich gerade auf einem HP Tripp, noch hällt mich Ame oder sonst irgend jemand hier, in einem Play bin ich auch nicht drin. Wieso also hier bleiben, wenn ich in einem anderen Forum gerade anfange und mitten drin stecke? Es tut mir Leid wirklich, aber ich kanns nicht ändern und ich werde mir sicher keine peinliche Ausrede einfallen lassen, damit ihr nicht sauer werdet. Wäre mir zu kindisch.

Es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

Ich bin weg. Eh ich mich auch sinnlos aufrege, schreib ich lieber garnichts mehr.
So kann man User auch vergraueln...

mfg.

(gillt jetzt natürlich nur Marry Sue [was mich verwundert, weil ich eigentlich nie streit hier hatte] nicht das sich jetzt noch wer anderes grundlos angegriffen fühlt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   4/1/2010, 21:51

Also Robert

Es ist einfach die Tatsache, dass ich mal wieder ungewollt recht hatte und ich bin sowieso angefressen, wegen dem was gelaufen ist. Es tut mir leid, dass dich das jetzt erwischt. Aber es ist einfach fakt und dazu muss ich sagen, es hätten auch zwei andere sein können - als Ame sich hat löschen lassen, bin ich schon geplatzt und ich hatte gehofft, dass du vielleicht doch bleiben würdest und mir ging es eigentlich nur darum - wir haben beschlossen das Forum zu schließen und das aus siehe Gründen und dann kommst du und streust da auch noch Salz in die Wunde. Das ist genau das, was ich gemeint habe, ihr könnt nicht einfach Wochen wegsein und dann wiederkommen und euch wundern, dass nichts mehr läuft, vorallem wenn eine FORENPAUSE war und bei Änderungen und so weiter- FORENSCHLIESSUNG.

Aber eines halte ich 3 euch beiden zu Gute - ihr wart wenigstens ehrlich, auch wenn du das verdammt unglücklich ausgedrückt hast und ich dich deshalb so angegangen bin, wobei ich mich auch falsch ausdrückte.

ich wünsche dir viel Spaß weiterhin
lg Dany
Nach oben Nach unten
Robert Mason
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 18.11.60
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   5/1/2010, 17:48

(Tut mir Leid, ich kanns ja doch nicht lassen.)

Und was hab ich damit zu tun? Was hat Ame damit zu tun? Ihr habt interne Probleme und die interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Mal abgesehen davon, dass ihr mich immer noch nicht gelöscht habt, (was ist daran eigentlich so schwer?) bin ich kein User dieses Forums mehr. Was stört dich daran, dass wir gehen? Ich habe nichts mit euren Streitigkeiten zu tun! Wenn ich mich hier abmelde, dann, weil ich meine eigenen Gründe dafür habe und da hat sich einfach mal niemand drüber aufzuregen.

Zitat :
"Das ist genau das, was ich gemeint habe, ihr könnt nicht einfach Wochen wegsein und dann wiederkommen und euch wundern, dass nichts mehr läuft..."

Aha? Das musst du mir mal genauer erklären. In anderen Foren bin ich ein Tag nicht online und habe das Gefühl, dass ich alles verpasst hätte. Erzäl mir doch nichts vom Pferd! Ich bin User! Ich habe doch nichts mit der Aktivität der anderen zu tun. Vor allem bin ich auch noch ein ziemlich ruhiger und meiner Meinung nach total umgänglicher Mensch. Ich mach niemanden doof an, läster nicht und ich mobbe niemanden. Ich bin gedanklich manchmal etwas langsam und verplant, aber ich frage mich immernoch! Was habe ich mit euerer Aktivität im Forum zu tun?
Nichts.

Den Schuh zieh ich mir nicht an.
Somal ich doch selbst inaktiv war, weil bei euch nunmal leider nichts los war.

Wegen dem "Salz in die Wunde streuen" entschuldige ich mich gern. ich habe nicht die Absicht gehabt, mit meinem Verschwinden irgendwelche neuen Streitereien auszulösen. Aber ich schiebe jedigliche Anschuldigung für eine Beteiligung für den möglicher Weise Traurigen Fakt, dass ihr euch schließen müsst, von mir.

wenn du hoffst, dass ich bleibe, dann schaffst du es sicher nicht, in dem du mich blöd anmachst. Außerdem? Was bringt mir das bleiben, wenn ihr euch, unabhängig von mir, eh schon dazu entschieden habt, das Forum zu löschen? Auch nichts.

Tschüss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   5/1/2010, 19:33

Robert
weshalb du noch nicht gelöscht bist, hat einen sehr einfachen Grund.
Das Forum LEBT NICHT MEHR.
Es steht in den Ankündigungen, Dany hat es dir geschrieben und es ist ziemlich offenkundig. Das Forum WIRD GESCHLOSSEN.
Weshalb sollten wir dich also löschen, wenn hier eh alles vorbei ist?
Auf diesem Board geht es nicht weiter.
Dany hat sich lediglich gerechtfertigt.
Uns ist nun einmal alles auseinander gebrochen und das wissen wir selbst.
Vielleicht war es nicht deine Absicht, aber dein Löschantrag klang auch für mich relativ arrogant. Ich habe nichts dazu gesagt, weil man geschriebene Worte sehr schnell in den falschen Hals bekommt und weil ich eigentlich nicht denke, dass er so gemeint war.
Es hat nur alles einfach zusammen gepasst.
Aber wie gesagt, es ist vollkommen egal, denn dieses Forum wird es nicht mehr geben, sobald die User genug zeit hatten, ihre Steckbriefe zu kopieren, wenn sie mit uns umziehen wollen.
Ja, wir sind hier gescheitert.
Weil zu viel zu sehr geplant war, weil niemand die Zeit hatte, diese Planungen noch weiter durchzuführen und weil unsere Nerven nach gewissen Dingen, die hinter den Kulissen mit anderen Usern liefen, einfach blank liegen.
Wir KÖNNEN NICHT MEHR.
Nach oben Nach unten
Robert Mason
Squib
Squib
avatar

Geburtstag : 18.11.60
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief

BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   5/1/2010, 20:34

Nein war er nicht, nichts war irgendwie als Angriff gemeint. Und ich denke auch, dass man daraus nichts lesen kann, was irgendwie den Anschein machen könnte. Ich habe geschrieben, dass ich mich löschen lassen will und warum. Wenn das für einige zu viel ist und einen teil zur Löschung beiträgt, dann tut es mir einfach nur Leid.

Wie gesagt. ich beteilige mich bei keinen Streitereien und ich habe meine eigenen Gründe, warum ich gehe.

Noch ein wichtiger Nachtrag, weil ich gerade den Löschthread gelesen habe.
Es gab weder bei mir, noch bei Ame irgendwelche dritte, die uns eingeredet haben, dass wir gehen sollen. Unterlasst bitte solche Anschuldigungen. Sie sind falsch. Es gab keine Hetzreden. Wir sind nicht Teil dieses kindischen Streits und macht uns auch gefälligst nicht dazu. Elu tut es nicht und ihr bitte auch nicht. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Was ihr denkt, kann mir prinzipiell egal sein, aber öffentliche und falsche Anschuldigungen sind einfach nur fehl am Platz.

Wenn ihr nicht mehr könnt und euch eben löscht, kann ich nur sagen, dass es mir Leid tut. Sowas passiert und sowas passiert auch wegen Auseinandersetzungen im eigenen Team und es passiert, weil man sich zu viel vor nimmt. Ich habe es schon einmal als Teil eines Projekts miterlebt und es ist traurigt. Lasst euch nicht unterkriegen aber verplämpert nicht eure Zeit damit einen Sündenbock zu suchen und euch gegenseitig die Schuld in Schuhe zu schieben.
Macht einfach weiter. Neues Forum neues Glück. Vielleicht macht ihr alte Fehler nun nicht mehr.


Robert
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   7/1/2010, 14:03

Dadrauf muss ich doch gleich mal antworten, auch wenn ich bezweifle dass das noch irgendjemand liest hier^^

Jedenfalls muss ich Robert Recht geben, denn ich ziehe mich aus dem "ihr" zurück und ich denke auch Charlie ist damit nicht angesprochen. Was ich sagen will ist, dass durch diesen lächerlichen Streit der zwei Parteien schon mehr kaputt gegangen ist als nur ein läppisches Forum (wobei ich hier nicht sage, dass das Forum durch den Streit kaputt gegangen wäre, das hat andere Gründe, zumindest für mich) und ich finde das einfach nur abgrundtief traurig. Beide Parteien sind wirklich sauer aufeinander, aber Leute überlegt doch mal, ist es das wirklich alles wert? Kann man sich nicht wie Erwachsene zusammen setzen und einfach mal drüber reden, was da falsch gelaufen ist? Na ja, ich glaube nicht mehr dran, dass das in diesem Leben noch möglich ist. Mir tut es nur wahnsinnig Leid, denn ich sitz zwischen den Stühlen und ich hab beide Parteien wirklich lieb gewonnen.

Also Leute reißt euch zusammen, ignoriert euch oder schafft diesen dämlichen Streit aus der Welt. Aber hört endlich damit auf...
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Mason und Eve Harper Dussander   

Nach oben Nach unten
 
Robert Mason und Eve Harper Dussander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Lösch- & Änderungsanträge-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren