StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenschließung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Forenschließung   3/1/2010, 23:17

Es tut uns Leid.
Da sich nun schon der vierte User verabschiedet hat und wir immer mehr bemerken, dass wir uns vollkommen überplant haben, sehen wir leider keine andere Möglichkeit mehr, als dieses Forum zu schließen.
Marry Sue und Midna wollen aufhören, was bedeutet, dass nur noch Dramaqueen und Alpha vom Team und vom Stammteam niemand mehr verbleiben würde.
Dramaqueen und ich schaffen es alleine jedoch nicht, die Olympiade komplett neu zu koordinieren, was durch den Fortgang der User jedoch notwendig wird.
Wir sind mit diesem Forum im Augenblick schlichtweg zu überfordert und das müssen wir ehrlich eingestehen.
Die Luft ist raus und die Kraft ist es erst recht.
Wir haben hin und her überlegt, wie wir nach Elus Fortgang alles wieder richtig regeln und auch wieder ein wenig vereinfachen können, aber der Berg mit Schwierigkeiten wird objektiv einfach immer größer. Die plötzlich fehlenden Charas, die Olympiade...
Wir sind einfach geschafft.

Was nicht heißen soll, dass wir euch alternativenlos einfach so im Regen stehen lassen wollen. Nur eben mit dem Between haben wir uns zu sehr vermannövriert und mit einem halben Team ist einfach nichts mehr machbar. Vor allem eben die Olympiade bereitet uns arge Probleme.

Aber wie gesagt, ihr habt eine Alternative.
Da Dramaqueen und ich auch nicht einfach so aufhören wollen, haben wir uns ein neues Team geschnappt und ein anderes Rumtreiberforum aufgebaut.
Wer von euch mag, kann es sich anschauen und eure Steckbriefe könnt ihr so, wie sie sind übernehmen. Ggf müsste vielleicht ein Name oder ein Datum geändert werden, wenn auf bestimmte Charaktere hingewiesen wird, doch da helfen wir euch auch.

Hier ist der Link zu:

Through the Shadows

Wie auch das Between spielt es in der Rumtreiberzeit, das Team bestehend aus Drama und mir als Admins, sowie Elena, Josh und Serena als Mods.
Lediglich der Plot und das Aussehen des Forums wurden leicht verändert, was nicht heißt, dass wir für Ideen von euch nicht offen wären.
Schaut es euch einfach mal an.

Und entschuldigt bitte.
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

BeitragThema: Re: Forenschließung   4/1/2010, 13:50

Ich möchte auch noch was dazu sagen.
Die Entscheidung hierzu ist uns absolut nicht leicht gefallen, auch wenn es ins Alfs Beitrag ein bisschen so klingt Smile

Wir möchten ehrlich zu euch sein und sagen, dass wir die Pause nicht nur als Pause genutzt haben, sondern schon da überlegt haben, wie es mit dem Forum weitergehen soll. Wir hatten alle noch Hoffnung, ein klein wenig zumindest. Wir haben überlegt, was wir anders machen können, um es uns und euch wieder einfacher zu machen. Es war zum Schluss persönlich für mich auch einfach nur noch so, dass das Forum nur noch ein Zwang war und fast gar keinen Spaß mehr gemacht hat und das sollte natürlic nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Das man eine gewisse Pflicht hat, wenn man an so einem Forum teilnimmt, zum BEispiel regelmäßiges posten, oder wenn man im Team ist sogar noch mehr, das ist natürlich logisch. Aber es war einfach alles nur noch kompliziert. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass User uns verlassen haben, oder es zumindest wollten.
Wir haben einfach den Mut verloren - zumindest Dany und ich. Wir zwei waren schon von Anfang an im Team, wir haben das Forum zusammen mit Phoebs aufgebaut und in der letzten Zeit haben wir einfach gemerkt, dass der Sinn des Forums oder das Ziel des Forums in weite, weite Ferne gerückt ist. Dass man da den Mut verliert, wenn man sieht, wie alles langsam aber sicher auf den falschen Weg gerät, man es aber zu spät bemerkt, ist doch irgendwie logisch, oder?
Wir haben zumindest versucht, es zu retten, es war nicht das erste Mal, dass wir es retten mussten. Aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ich finde es natürlich toll, dass Alf sagte, "nein ich will nicht aufhören" und sich prompt an ein neues Forum gesetzt hat. Auch ich werde da wieder mit von der Partie sein, jedoch lass ich diesmal gänzlich die Finger vom Teambereich. Nein, auf Administrator oder Moderator oder sonstiges hab ich momentan einfach keine Lust mehr^^
Ich hoffe, dass uns viele folgen werden, und wie ich vorhin gesehen habe, sind ein paar ja schon mitgezogen Smile Lasst uns gemeinsam einen neuen Versuch starten Smile

glg eure Midna
Nach oben Nach unten
http://between-darkness.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forenschließung   4/1/2010, 13:56

Es gibt dem gesagten von Alpha kaum etwas hinzuzufügen.
Ich sehe einfach, dass es absolut keinen Sinn hat ein Forum am Leben zu halten, dass erstens komplett das Problem hat, dass die Admins zu viel auf sich gelastet haben.
Zweitens, dem wichtige User abgesprungen sind, die man in der Olympiade leider Merlins nicht ersetzen kann
Drittens wird es von der Zeit her immer schlimmer werden im Adminstab - ich muss endlich mein Leben auf die Reihe kriegen mit Ausbildung und so weiter, das ist alles in der letzten Zeit nicht so einfach gewesen, dann kommt bei mir noch hinzu, dass ich dann Freiluft benötige.
Viertens ist es so, dass ich ohne Midna nicht arbeiten will. Midna ist eine derjenigen, die das Forum mit aufgebaut hat und es zu dem machte, was es zwischenzeitlich war. Sie ist für mich immer eine Admina gewesen und ich mag die Vorstellung nicht, dass Midna gar nicht mehr im Team ist - nein, das will ich nicht.

und fünftes und das war für mich der Ausschlaggebende Punkt - Elury und Cora haben mich so schwer enttäuscht, dass ich in dem Board einfach nicht weitermachen kann, denn alles erinnert an die Beiden. Jeder von den zweien wusste, was geschehen würde, wenn sie gängen. Es war abzusehen, dass hier die Storyline zerbrechen würde.
Mir tut es echt weh, dass das Board von einigen Menschen so zertrümmert wurde, weil sie nicht in der Lage waren, ehrlich zu sagen, wir machen ein eigenes Board und was Cora im Nachhinein hier abgezogen hat, hat mir eigentlich den Rest gegeben- ich hätte durchgehalten und weiter geboxt, wenn jetzt nicht auch noch Amelia gegangen wäre.
Ich hatte es zwar schon erwartet, aber ich hatte gedacht, vielleicht bleibt sie doch noch.
Ich möchte gar nicht wissen, was erzählt wurde.
Bei mir ist die Kraft weg, die Lust und ich fühle mich machtlos und das ist kein gutes Gefühl. Ich dachte alles wird besser, wenn die beiden weg sind und wieder Ruhe da ist - aber da nach Amelia nun wohl auch Robert nicht auf sich warten lassen wird, könnt ihr euch die Kette sicherlich vorstellen.
Ich denke ich bin nur zu nem Aufbau gemacht - nicht aber zum Leiten.

Ihr seht also bei mir kommt alles zusammen- zumal ich mit meinem Freund seit langer Zeit einmal auch wieder etwas mit ihm machen konnte.
Foren tun mir eindeutig nicht gut und deswegen danke ich allen Leuten für ihr Vertrauen, danke dass ihr bei uns geblieben seid - danke, dass ihr getan habt, was ihr getan habt.
Es tut mir am meisten leid für euch, weil ihr nun unter meiner Selbstsucht leiden müsst.
Nehmt mir nicht übel, dass ich so hart oder rau klinge - ich bin eigentlich nur noch gefrustet - ich saß so oft schon vor dem Forum und habe gezetert, fast geweint, weil mir das alles viel zu Nahe geht und wenn man in einer Partnerschaft ist und dann auch noch, wie ich auf engem Raum mit diesem wohnt, dann bekommt man zwangsläufig die Probleme des Partners mit und es ist schon so oft zum Krach gekommen, weil ich wütend geworden bin wegen den Sachen, die passiert sind, dass ich jetzt sage, meine Partnerschaft ist mir wichtiger als ein Board - denn mit euch kann ich immer noch Kontakt haben, außerhalb dieser Hülle hier.

Ich wünsche euch viel Glück, ich hoffe einige werden mir in irgendeiner Form erhalten bleiben, denn eines muss ich euch lassen, eure Treue war wirklich herzerwärmend.
Vielleicht werdet ihr in dem anderen Board auch viel Spaß mit Alpha und Middi und Charlie natürlich weiterhin haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forenschließung   

Nach oben Nach unten
 
Forenschließung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Ankündigungen/Regeländerungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren