Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team hat Zuwachs bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Team hat Zuwachs bekommen Empty
BeitragThema: Team hat Zuwachs bekommen   Team hat Zuwachs bekommen Icon_minitime12/6/2009, 22:02

Hier möchte ich natürlich jeden davon unterrichten, dass unser Team Zuwachs bekommen hat.
Und zwar in Form eines Chatmoderators. Alpha hat diese Rolle übernommen, hier besser bekannt als Leon Noxville oder eben Amon Meliflua.
Herzlich Willkommen im Team und danke, dass du diese Aufgabe übernommen hast!
Wenn du willst Alpha, kannst du dich jetzt auch in der Teamecke mal kurz vorstellen, aber nur, wenn du willst *g*

glg Midna
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
Gast
Gast




Team hat Zuwachs bekommen Empty
BeitragThema: Re: Team hat Zuwachs bekommen   Team hat Zuwachs bekommen Icon_minitime13/6/2009, 22:59

Auch von mir herzlich Willkommen, ich danke auch, dass du diese Aufgabe übernimmst.

liebe Grüße Marry
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Team hat Zuwachs bekommen Empty
BeitragThema: Re: Team hat Zuwachs bekommen   Team hat Zuwachs bekommen Icon_minitime14/6/2009, 23:52

Erneuten Zuwachs gibts in Form von einer Moderatorin, die uns nun unterstützen wird. Herzlich Willkommen Dramaqueen Smile
Dramaqueen ist euch wohl besser bekannt als Charlotte Jordan!
Ich danke dir, dass du diese Aufgabe übernimmst und ich hoffe, wir werden ein gutes Team zusammen bilden Smile
Du kannst dich jetzt auch nochmal im Teamthread vorstellen oder deine Vorstellung die du geschrieben hast, auch dahin verschieben, ganz wie du magst. Du kannst sie natürlich auch da stehen lassen *g*
Also, ich hoffe du kommst mit uns zurecht Smile

glg Midna
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Team hat Zuwachs bekommen Empty
BeitragThema: Re: Team hat Zuwachs bekommen   Team hat Zuwachs bekommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team hat Zuwachs bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Mülleimer des Administrationsthreads-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.