Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage auf einen 5. Charakter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime23/8/2009, 18:20

HIer könnt ihr weiterhin die Anfragen auf einen 5. Charakter stellen
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
Drake Johnson
Lehrer/in
Lehrer/in
Drake Johnson


Geburtstag : 01.08.47
Männlich Löwe
Alias : Steckbrief

Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime12/12/2009, 17:05

Hallo

Ich würde gerne einen 5. Chara beantragen. Meine 4 sind momentan Drake Johnson, Samuel Bates, Jayden Raymond Breen und Joshua O'Grady.

Ich antworte mit meinen Charas immer sehr schnell, eine Wartezeit von einem Tag wird bei mir in den meisten Fällen nicht überschritten. Von daher bin ich sicher, dass ich auch einen 5. Chara genügend gut betreuen könnte.

Der 5. Chara wäre übrigens Todesser. Oder sagen wirs so, zu Beginn Todesser, aber dabei sich zu hinterfragen. Ob er mal gut wird, oder Todesser bleibt, wüsste ich selbst noch nicht, auf jeden Fall wäre er die erste Zeit Todesser.

LG
Josh, Jay, Drake, Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime12/12/2009, 17:19

Also von mir bekommst du ein Ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime12/12/2009, 17:22

Von mir auch.
Nach oben Nach unten
Celeste Daventri
Squib
Squib
Celeste Daventri


Geburtstag : 22.05.60
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief

Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime12/12/2009, 20:01

Darf ich einen fünften char haben...


Würde ein Buch char sein

meine bisherigen sind Rica Murano, Celeste Daventri, Serena Duncan und Arez Philips

Ich bin sehr aktiv und würde den CHarakter mit wem teilen sit auch schon abgesprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime12/12/2009, 20:10

Da ich ja weiß, wie es geplant ist und ich weiß, dass du es auch schaffen wirst gestatte ich es dir :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime12/12/2009, 22:26

na klaro,
ist gebongt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage auf einen 5. Charakter Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf einen 5. Charakter   Anfrage auf einen 5. Charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf einen 5. Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bevor ihr einen Steckbrief erstellt
» [Anfrage] Harry Potter - The Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: Fragen rund um das Forum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.