Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnungsanfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Wohnungsanfragen Empty
BeitragThema: Wohnungsanfragen   Wohnungsanfragen Icon_minitime24/8/2009, 18:31

~Stellt hier eure Anfragen auf eigene Wohnungen~
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
Penny Warren
Squib
Squib
Penny Warren


Geburtstag : 10.10.60
Weiblich Waage
Alias : Steckbrief

Wohnungsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Wohnungsanfragen   Wohnungsanfragen Icon_minitime5/12/2009, 20:24

Hallo Smile

ich habe eine Anfrage zu einer kleinen drei-Zimmer-Wohung in Muggellondon, ausgestattet mit diversen Schutzzaubern gegen Todesser.

Diese drei Zimmer bestehen aus Küche Schlafzimmer und Wohnzimmer...ich glaube Bad und flur werden ja nicht wirklich als zimmer bezeichnet oder? ^^

glg Penny
Nach oben Nach unten
André Brown
Squib
Squib
André Brown


Geburtstag : 29.03.53
Männlich Widder
Alias : Steckbrief



Wohnungsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Wohnungsanfragen   Wohnungsanfragen Icon_minitime6/12/2009, 15:59

Huhu Smile
Ich würde gerne die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Dachgeschosswohnung in der Parkstreet für mich beanspruchen, da Josie Levely diese ja nun verlässt.
Von den Zimmern her kann dann alles so bleiben, nur der Titel müsste halt eben geändert werden. Ähm ja, und die Beschreibung der Einrichtungsgegenstände würde ich doch gerne ändern - ein Bad in türkis und rosa oder ein Himmelbett sind nun nicht so wirklich mein Ding.
Das mit der Einrichtung kann ich dann aber auch gerne selbst reineditieren, das wäre wohl einfacher? Wenn es nichts ausmacht...Und was ist mit den Posts, die jetzt schon darin stehen - werden die woanders hinverschoben, oder bleiben die dort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnungsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Wohnungsanfragen   Wohnungsanfragen Icon_minitime6/12/2009, 20:26

Du bekommst die DachgeschossWohnung ^^

Ich lösche dir den Thread und beschreibe es dir auch gerne, du kannst mir ja per Pn schicken, was wo drinnen sein soll ^^

lg Dany
Nach oben Nach unten
André Brown
Squib
Squib
André Brown


Geburtstag : 29.03.53
Männlich Widder
Alias : Steckbrief



Wohnungsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Wohnungsanfragen   Wohnungsanfragen Icon_minitime6/12/2009, 21:16

Okay, so ein Service ist natürlich auch was Feines Smile Dann überleg ich mir das jetzt, und schreib es dir dann gleich - vielen Dank schon mal SmileSmile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnungsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Wohnungsanfragen   Wohnungsanfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnungsanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.