Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Teamzusammenstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Neue Teamzusammenstellung Empty
BeitragThema: Neue Teamzusammenstellung   Neue Teamzusammenstellung Icon_minitime7/9/2009, 16:35

Liebe User und Userinnen,

Da ja Phoebe Snape das Forum verlassen hat, ist eine neue Teamzusammenstellung nicht vermeidbar.
Aber auch ich, Midna, habe Änderungen bei mir zu verkünden. Leider muss ich bekannt geben, dass ich meinen Posten als Administratorin abgeben werde. Meine Gründe dafür sind eigentlich ganz simpel. Das Forum und der Administratorenposten war mir immer sehr wichtig, doch irgendwann wurde es irgendwie zu wichtig. Ich habe alle anderen Sachen nach einer Zeit nur noch hinter das Forum gestellt und nun bin ich an den Punkt angelangt an dem ich sagen muss, dass es so bei mir nicht weitergehen kann. Viele Sachen, besonders meine Hobbyschriftstellerei, kamen in letzter Zeit viel zu kurz und ich vermisse es wirklich sehr. Aus diesem Grund muss ich für mich andere Prioritäten setzen und somit im Forum ein wenig kürzer treten. Selbst meine Charaktere mussten unter meinem Adminposten schon leiden, und das will ich einfach nicht mehr. Aber nicht zu früh freuen, im Team bleibe ich trotzdem Wink
Ich übernehme einen der beiden Moderatorenposten und überlasse somit Alpha und Dramaqueen absofort die leeren Plätze an Marry-Sues Seite. Zu meiner Unterstützung im Moderatorenbereich habe ich mir Elu (hier auch bekannt als Sirius Black) dazu geholt.

Also nochmals kurz und bündig.
Die neue Teamaufstellung sieht ab sofort folgendermaßen aus:

Die drei Administratoren:
Marry-Sue
Dramaqueen
Alpha

und die zwei Moderatoren:
Midna
Elu


Ich hoffe, ihr könnt meine Beweggründe, warum ich den Administratorenposten abgebe, verstehen und akzeptieren.

Liebe Grüße
eure neue Moderatorin Midna Smile
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
 
Neue Teamzusammenstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Anmelderegelung
» Neue Regelung: Avatarpersonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness :: Welcome to Between Darkness :: Ankündigungen/Regeländerungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.