Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nachmittags- Ag's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime12/12/2009, 15:27

Hier werden die einzelnen Arbeitsgemeinschaften veröffentlicht. Jeder Schüler oder Lehrer, der eine Idee zu einer Arbeitsgemeinschaft hat, sollte mir (Alpha) eine PN schreiben, wenn er sich bereit erklärt solch eine zu eröffnen. Oder einfach drunter posten (wird bei Eintragung in die Liste, dann gelöscht)
Hier werde ich dann, die Arbeitsgemeinschaft hineinstellen und die einzelnen User, können unter diesen Post, dann hereinstellen, wo sie mitmachen wollen.

Natürlich brauchen wir dafür am Anfang ersteinmal Arbeitsgemeinschaften ;-)
Also falls ihr Interesse an einer AG habt (es können auch Unterrichtsfächer zu AGs umfunktioniert werden so wäre Leons Duell-AG mit VgddK vergleichbar).

Wieviele Ag's muss ich belegen? Das Team ist der Meinung, dass ihr ruhig zwei Ag's belegen solltet und das andere ist nach oben hin offen.
Deswegen schaut euch das noch einmal an.


Liste der AGs:


Christine Alana Toulon- Nachhilfe AG "Schüler helfen Schüler" -- im Klassenraum für Zauberkunst -- Zeitpunkt: unbekannt (vermutlich Donnerstags)

Teilnehmer: Christine Toulon, Rabastan Lestrange, Amelia Terrell (Verwandlung, VgddK), Leon Noxville, Amy Longtime, Jayden Raymond Breen, Celeste Daventri, Charlotte Jordan, Elena Scott, Lily Evans, Tristan Cunningham

Leon Noxville - Duell-AG (evtl mit Snape, wenn er ihn überreden kann) -- Klassenraum für Verteidigung -- Zeitpunkt: unbekannt(vermutlich Freitags)

Teilnehmer:Leon Noxville, James Potter, Sirius Black, Vinzenz Mulciber, Kiana McKenzie, Elena Scott, Joshua O'Grady, Alice Stale, Vannes Ysander, Yasmeen Wymer, Dorcas Meadowes, Jacob O'Hara, Lily Evans, Linnéa van der Bell


Professor Noxville -Verteidigung gegen die dunklen Künste für die Schüler, deren Modul dies nicht beinhaltet


Teilnehmer: Yasmeen Wymer, Vinzenz Mulciber


Colin McShawn - Spezielle Nachhilfe AG für Heilmagie -- Heilmagie Klassenraum -- Zeitpunkt : noch unbekannt

Teilnehmer: Amelia Terrell, Robert Manson, April Dean, Elena Scott, Joshua O'Grady, Jayden Raymond Breen

Rica Murano - \"Gegen alles ist ein Kraut gewachsen\" -- Kräuterkunde/Heilmagie -- Zeitpunkt: noch unbekannt

Teilnehmer: Charlotte Jordan, Conan Simmens, Christine Alana Toulon, Lana Isabelle Sky, April Dean, Amon Meliflua, Tristan Cunningham, Sayuri Ayana Ai-Yukio, Serena Duncan, Amy Longtime, Jacob O'Hara


Arez Philips - Bewegungs-AG --- Zeitpunkt: noch unbekannt


Teilnehmer: Elena Scott, Amelia Terrell, Serena Duncan, April Dean, Elizabeth Balding, James Potter, Abigail Dourdon, Sayuri Ai-Yukio, Conan Simmens, Lana Isabelle Sky, Joshua O'Grady, Alice Stale, Celeste Daventri, Dorcas Meadowes, Linnéa van der Bell


Dee Whitefeather und Nick McKeith - Runen AG --- Herstellung von Schutzrunen

Teilnehmer: Amelia Terrell, Amon Meliflua, Lana Isabelle Sky, Celeste Daventri


Zuletzt von Marry-Sue am 12/12/2009, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Re: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime12/12/2009, 15:30

An alle Reinblutfanatiker:
Prof. Charles Noxville wird sich eurer annehmen und die AG unter einer Scheinnachhilfegruppe leiten...
Nur als Info... Also alle die Lust haben bitte mit einer PN an Amon Meliflua (nicht hier) wenden. Dass die Liste der wirklichen Teilnehmer nicht auftaucht, macht es dann etwas spannender... Die AG wird aber nicht als normale AG gerechnet... sondern ist eine freiwillige Sache, die auch an unterschiedlichen Termine (die ihr untereinander ausmacht) stattfindet.

Liebe Grüße vom Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Re: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime12/12/2009, 15:33

Alle User, die sich im alten Thread gemeldet hatten, habe ich direkt in die Liste integriert.

lg Marry- Sue
Nach oben Nach unten
Vinzenz Mulciber
Squib
Squib
Vinzenz Mulciber


Geburtstag : 01.12.59
Männlich Schütze
Alias : Steckbrief

Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Re: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime13/12/2009, 19:47

huhu also,

Arez Philips - Bewegungs-AG
el steht zwei mal in der ag liste.

Christine Alana Toulon- Nachhilfe AG "Schüler helfen Schüler"
da ich jetzt ja lily spiele finde ich es nicht ganz so toll sie und el alleine lernen zu lassen.
also bitte (wenn das noch geht) beide hier eintragen. lily ist von so etwas sowieso immer begeistert.
Tristan ebenfalls.

Leon Noxville - Duell-AG
ich denke lily passt hier sehr gut hinein. sie will ja immer dazu lernen und dann ist das nach meiner meinung passend.

Rica Murano - \"Gegen alles ist ein Kraut gewachsen\"
lily passt hier ebenfalls gut hin.

Professor Noxville -Verteidigung gegen die dunklen Künste
ich bin sicher das es vinzenz gefällt und da er ja dieses fach nicht hat. Wink

ich schreib jetzt mal alle mit vinz.

grüße el
Nach oben Nach unten
Linnéa Viola van der Bell
Squib
Squib
Linnéa Viola van der Bell


Geburtstag : 09.06.59
Weiblich Zwilling
Alias : Steckbrief

Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Re: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime13/12/2009, 20:06

Hey,

ich wollte mal fragen, ob ich noch in die Duell-AG und die Bewegungs-AG mit Linnéa reinkomme???

Ganz liebe Grüße
Linny xoxo
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Re: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime13/12/2009, 23:53

ihr seid eingetragen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nachmittags- Ag's Empty
BeitragThema: Re: Die Nachmittags- Ag's   Die Nachmittags- Ag's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Nachmittags- Ag's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Schulische Aktivitäten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.