Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gegen alles ist ein Kraut gewachsen

Nach unten 

Wann und wie oft Die Kräuterkunde AG?
1-mal wöchentlich
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap7%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 7% [ 1 ]
2-mal wöchentlich
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap33%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 33% [ 5 ]
Montag
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap13%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Dienstag
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap7%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Mittwoch
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap20%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Donnerstag
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap7%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Samstag
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap13%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Sonntag
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_lcap0%Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rica Murano
Lehrer/in
Lehrer/in
Rica Murano


Geburtstag : 10.09.51
Weiblich Jungfrau
Alias : Steckbrief

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Empty
BeitragThema: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen   Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Icon_minitime13/12/2009, 00:34

Hier bitte ich meiner interessierten Schüler seine Stimme abzugeben. Wer wann die AGs möchte.

Die Regeln für meine Umfrage. Jeder hat 2-3 Stimmen.

1 für die Häufigkeit der AG

und 1-2 für die Tage.
Nach oben Nach unten
Rica Murano
Lehrer/in
Lehrer/in
Rica Murano


Geburtstag : 10.09.51
Weiblich Jungfrau
Alias : Steckbrief

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Empty
BeitragThema: Re: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen   Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Icon_minitime13/12/2009, 00:50

Die Umfrage läuft 7 Tage
Nach oben Nach unten
Rica Murano
Lehrer/in
Lehrer/in
Rica Murano


Geburtstag : 10.09.51
Weiblich Jungfrau
Alias : Steckbrief

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Empty
BeitragThema: Re: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen   Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Icon_minitime28/12/2009, 11:19

Umfrage ist beendet

Ergebnis:
2 mal wöchentlich

Mo und Mi

Mo und Samstag hatten die selben stimmen. Aber wegen Quidditch und Co habe ich mich für Montag entschieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Empty
BeitragThema: Re: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen   Gegen alles ist ein Kraut gewachsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Schulische Aktivitäten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.