Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kevin Coldwell

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin Coldwell
Muggle
Muggle
Kevin Coldwell


Geburtstag : 25.05.59
Männlich Zwilling
Alias : Steckbrief

Kevin Coldwell Empty
BeitragThema: Kevin Coldwell   Kevin Coldwell Icon_minitime22/11/2009, 19:27







Erzähl mir von dir



NAME: Kevin Coldwell
SPITZNAME: Kev
GEBURTSTAG:25.05.1960
GEBURTSORT:London
WOHNORT:London
HAARFARBE:blond
AUGENFARBE:blau
GRÖßE:186 cm


Aussehen:
Kevin ist mit einer Größe von 186 cm mittelgroß und mit einem Gewicht von 75 kg sehr mit sich zufrieden. Er trägt sein blondes Haar etwas länger und obwohl es leicht zerstrubbelt aussieht, braucht er jeden Morgen mindestens eine halbe Stunde um es so zu legen.
Die Augen des jungen Coldwells sind hellblau und stechen besonders hervor. Ganz besonders den Hundeblick hat der junge Gryffindor für sich entdeckt, mit dem er die Mädchen um den Finger wickelt.
Obwohl der Gryffindor mit sich ganz zufrieden ist, hat er eine eher schlacksige Figur. Er hat zwar die wichtigsten Stellen trainiert, aber ein Muskelprotz ist er deshalb noch lange nicht! Von wegen Sixpack und diese Dinge.....dafür müsste er sich halb tot schuften und dann hätte er keine Zeit mehr für die wichtigen Dinge des Lebens: Mädchen! Nein, bisher hat sich noch kein Mädchen bei ihm beklagt, dass er ihr nicht gefiel (zumindestens hat er diese Mädchen gekonnt überhört).

Kevin kleidet sich gern in Jeans und Shirt, also ganz lässig und sportlich. Doch in der Schule trägt er natürlich die verhasste Schuluniform. Diese Robe ist alles andere als schön und man hatte noch nicht einmal die Möglichkeit, sie etwas zu verbessern! Doch es ist ein Trost für ihn, dass er nicht allein darin herum laufen muss!
BESONDERE MERKMALE:




KLASSE: 6




Wie groß ist deine Familie?



VATER: Gregory Coldwell, 47 Jahre alt, Apotheker
MUTTER:Samantha Coldwell, 37 Jahre, Hausfrau (früher Heilerin)
Geschwister:Jessica Coldwell , 15 Jahre, Schülerin Ravenclaw



Zeig mir wer du bist



STÄRKEN:

- Mädchen von sich überzeugen
- Aufmerksamkeit auf sich ziehen
- schnelle Reaktionsfähigkeit
- sehr gutes Gedächnis
- kann sich gut rausreden


SCHWÄCHEN:

- lässt sich leicht ablenken
- redet ohne vorher nachzudenken
- Mädchen
- Kräuterkunde
- seine Eitelkeit


HOBBIES:

Kevin liebt es, mit seinen Freunden an den Hogsmeadewochenenden auszugehen und es sich bei Butterbier und Salzbrezeln gut gehen zu lassen. Häufig wird er auch von einem Mädchen begleitet. Heimliche Partys im Gemeinschaftsraum oder im Jungenschlafsaal, verachtet er ebenso wenig. Kevin ist ein Lebemann und so fliegt er auch gern mit seinem Besen durch die Gegend, auch wenn er es bisher durch seine Eitelkeit (Haare geraten durcheinander ect.) nicht in das Quidditchteam geschafft hat.
Im Zauberschach macht man Kevin so schnell nichts vor, doch beschäftigt sich der junge Mann auch sehr gern mit verschiedenen Arten der Magie und wird so mit auch sehr oft in der Bibliothek angetroffen, in der er sich die entsprechende Lektüre besorgt.



CHARAKTER:

Kevin ist eigentlich immer gerecht. Es interessiert ihn nicht, in welchem Haus jemand ist, sondern er beurteilt die Menschen nach ihren inneren Werten. Deshalb kann es schon mal vorkommen, dass seine Gutmütigkeit schamlos für fremde Zwecke ausgenutzt wird . Kommt er allerdings dahinter, wird er richtig wütend und sein Gegenüber weiss dann genau, dass er verspielt hat. Kevin ist ein Feind der rohen Gewalt, aber wenn es sich nicht verhindern lässt, wendet er auch mal einen Fluch an , ohne mit der Wimper zu zucken. Seine grösste Schwäche sind schöne Mädchen. Er flirtet oft und gern und kann sich eigentlich nie richtig für ein Mädchen entscheiden. Dabei kommt es auch schon einmal vor, das er eines von ihnen unbeabsichtigt verletzt. Er war noch nie verliebt und kann nicht nachvollziehen, welchen Schmerz er bei einem Mädchen auslöst, mit dem er etwas Spaß hatte, jedoch nicht näher an sich heran kommen ließ.
Vielleicht ist es auch seine Angst etwas zu verpassen, wenn er sich zu lange mit einem Mädchen beschäftigt.

Ein grosses Problem ist auch Kevins Mundwerk. Er redet viel und meistens das, was er denkt. Allerdings versucht er nicht erst über den Satzlaut und die Auswahl der Wörter nachzudenken. Es kommt aus seinem Mund gesprudelt, so wie er es denkt. Damit hat er schön öfters einige seiner Mitschüler verletzt, auch wenn er es nich beabsichtigt hatte.

Nicht selbstsicher, sondern arrogant! Zumindestens erscheint er seinen Mitschülern so, auch wenn der junge Coldwell es nicht wahr haben will. Natürlich weiß er, dass er gut aussieht. Aber das muss man ihm ja nicht neiden! Schließlich ist er ansonsten ja ein netter Kerl!





Deine Magie



HAUSTIER:

/

ZAUBERSTAB:

Mahagoni, 15 Zoll, Kern: Feder eines Phönix

BLUTSTATUS:

Reinblut

GESINNUNG:

gut

Klassifizierung (Vampir, Werwolf, ect): Zauberer/Magier



Erzähl mir deine Geschichte



KINDHEIT

Kevin wurde als ältester Sohn einer wohlhabenden, reinblütigen Zaubererfamilie geboren. Allerdings hatte sich seine Familie aus der Tatsache, dass sie reinblütig war, nie sonderlich viel gemacht. Muggelstämmige Zauberer, sowie reinblütige Zauberer und Hexen, gehörten seit jeher zum festen Freudeskreis der Familie Coldwell.
Kevin ist in den ersten Jahren auch auf einer Schule für Muggel gewesen. Seine Eltern bestanden darauf, dass er auch lernen musste, sich wie ein "normaler" Mensch zu verhalten. Sie wollten ihm beibringen, dass auch ein Leben ohne Zauberstab lebenswert ist. Kevin hatte schon unter den Muggeln viele Freunde, zu denen er auch heute noch eine tiefe Freunschaft hegt. Allerdings wissen sie natürlich über seine magischen Fähigkeiten nicht Bescheid. Ihnen hatte er damals erzählt, das er auf ein Internat gehen würde, das in Amerika ist.

SCHULZEIT

Als Kevin 11 Jahre alt war, bekam er den Brief von Hogwarts und seine Eltern erklärten ihm, dass er nun auch die andere Seite seines Leben kennen lernen müsste. Kevin wollte erst nicht weg und es gefiel ihm gar nicht, als er im Hogwartsexpress sass, der ihn zu der verhassten Schule und weg von seinen Freunden, bringen sollte. Allerdings erstmal in Hogwarts angekommen, fand sich Kevin sehr schnell zurecht und auch neue Freunde fand er sehr schnell. Am ersten Abend seines Aufenthaltes wurde er von dem Sprechenden Hut in das Haus Gryffindor geschickt. Er hatte bis dahin keine Ahnung von den verschiedenen Häusern und es war ihm bis dahin auch egal, in welches Haus er geschickt wurde. Nach einiger Zeit aber merkte er, dass die Wahl des Hutes auch seine Wahl gewesen wäre, wenn er nach einigen Wochen hätte selbst entscheiden dürfen. Er versteht sich bis heute sehr gut mit den Häusern Ravenclaw und Hufflepuff, allerdings hat er oft Meinungsverschiedenheiten mit den Slytherins. Da Kevin sich nicht gern alles gefallen lässt, eckt er auch hier und da mit vereinzelten Slytherins an. Er hatte nie Vorurteile, bevor er nach Hogwarts kam.Aber es ist bis heute eine Tatsache, dass er das Haus Slytherin mit samt seines Hauslehrers verachtet. Die Arroganz und die Falschheit, die einige Schüler an den Tag legen, findet er einfach abscheulich. Kevin ist mit Sicherheit kein Musterschüler, jedoch strengt er sich im Unterricht an und hat für die Probleme seiner Freunde und Mitschüler immer ein offenens Ohr. Seine grösste Schwäche sind schöne Mädchen. Er flirtet oft und gern und eigentlich könnte man ihn auch als Casanova bezeichnen. Gerne ist er auch für Schabernak zu haben. Wenn es darum geht, Streiche auszuhecken, ist Kevin der Erste, der sich dem anschliesst. Das war auch schon früher so in seiner alten Schule. Es verging dort keine Woche, in der er nicht in der Ecke stand.
Trotzdem ist Kevin auch schon recht erwachsen, wenn es darum geht, Probleme zu lösen. Er stellt sich Problemen und versucht sie zu lösen, indem er seinen Kopf benutzt und erst wenn es nicht mehr anders geht, zum Zauberstab greift. Nun besucht er in Hogwarts sein 6. Schuljahr und er ist gern hier. Mit Wehmut sieht er schon sein letztes Jahr in Hogwarts entgegen. Er könnte sich vorstellen, nach seiner Schulzeit sich für das Lehramt zu bewerben. Welches Fach er dann unterrichten möchte, weiss er allerdings noch nicht.



Was noch bleibt




Batz! Das saß! Die blonde Slytherin erhob sich und holte mit der flachen Hand zum Schlag aus. Bevor der Gryffindor reagieren konnte, hatte er diesen auch schon im Gesicht sitzen, wo er einen warmen pochenden Schmerz auslöste.
Nun war Kevin aber alles andere als ein Mann, der sich auf die gleiche Weise zur Wehr setzte. Schon garnicht zog er dieses bei einer Frau in Betracht.
"Madam ist erbost, verstehe", sagte er statt dessen ruhig und rieb sich mit der linken Hand die Wange.
"Wie? Du kannst trauern? Das hätte ich dir garnicht zu getraut!"
Kevin blickte der Slytherin wütend in das hübsche Gesicht.
"Zumindestens lässt du dich weit genug herab um meinem Namen zu kennen. Vielleicht sollte ich mir darauf was einbilden!"
Der Gryffindor machte natürlich keine Anstalten den Platz zu wechseln. Warum auch? Er hatte sich hier her gesetzt und ließ sich von dieser wild gewordenen Furie nicht vertreiben.
Demonstrativ setzte er sich noch gemütlicher hin und lehnte sich zurück.
"Und? Wirst du dich während der Trauerfeier auch so weit herunter lassen um ein paar Tränen zu vergießen? Oder soll ich dir für diese Art von Präsentation eine Tüte Pocorn besorgen!"
Ja, es war gemein was Kevin von sich gab. Doch war es für ihn sehr schlimm, das so viele Menschen gestorben waren und diese verdammte Slytherinbrut hatte nichts anderes zu tun, als gelangweilt hier herum zu sitzen!

AVATARPERSON:

Boyd Holbrock

ZWEITCHARAKTER:

/


REGELN GELESEN Ja
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
Darf dein Charakter/dein Set/dein Steckbrief im Falle deines Ausscheidens übernommen werden? Bei Buchcharakteren wird der Punkt Übernahme des Charakters, auch auf Wunsch nicht berücksichtigt.



Nein, bitte nicht




Zuletzt von Kevin Coldwell am 24/11/2009, 11:29 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kevin Coldwell Empty
BeitragThema: Re: Kevin Coldwell   Kevin Coldwell Icon_minitime12/12/2009, 20:06

Modul der geistigen Kunst

ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Muggelkunde Artefaktkunde Alte Runen frei Artefaktkunde
2. 9:15-10:00 Muggelkunde Artefaktkunde Alte Runen frei Artefaktkunde
Pause
3. 10:15-11:00 FREI Muggelkunde GdZ GdZ Alte Runen
4. 11:00-11:45 FREI Muggelkunde GdZ GdZ Alte Runen
Pause
5.12:00-12:45 GdZ magische Lyrik Artefaktkunde Wahrsagen FREI
6. 12:45-13:30 GdZ magische Lyrik Artefaktkunde Wahrsagen FREI
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50--- ------- --- ---
Nach oben Nach unten
 
Kevin Coldwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Schüler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.