Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vannes Ysander

Nach unten 
AutorNachricht
Vannes Ysander
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
Vannes Ysander


Geburtstag : 09.12.60
Männlich Schütze
Alias : Steckbrief

Vannes Ysander Empty
BeitragThema: Vannes Ysander   Vannes Ysander Icon_minitime4/8/2009, 00:59







Erzähl mir von dir



NAME: Vannes Ysander
SPITZNAME: Van
GEBURTSTAG: 09.12.1960
GEBURTSORT: London
WOHNORT: London
HAARFARBE: dunkelbraun
AUGENFARBE: dunkelbraun
GRÖßE: 177 cm
BESONDERE MERKMALE: Er kann seine Hände nicht still halten und spielt zur Not auch an den Nägeln herum, weshalb seine Fingerspitzen immer recht ungepflegt wirken.

BERUF: Zauberschüler
HAUS: Slytherin
KLASSE: 6te



Wie groß ist deine Familie?



VATER: Bradley Ysander/Reinblut/ebenfalls ehemaliger Slytherin
MUTTER: Chelsea Ysander/Reinblut/ehemalige Ravenclaw/(Mädchenname: Leavins
Geschwister: Wayne/9 Jahre/kommt in zwei Jahren nach Hogwarts
Verwandtschaft: Onkel Dalmas Ysander, verheiratet mit Roana, Kinder: Chaianne(7), Stanley (4)
Oma Lictina Leavins/verstorben
Opa Theodore Leavins /verstorben
Oma Maronne Ysander/ehemalige Slytherin/101 Jahre
Opa Orland Ysander/verstorben


Zeig mir wer du bist



STÄRKEN: Vannes ist ein ausgesprochen aufgeweckter Junge. Er ist immer auf Draht und sehr extrovertiert, wodurch er relativ schnell Freunde findet. Zumal er für jeden Mist zu haben ist, denn er will so viel erleben, wie es nur irgendwie geht. Er ist ein ziemliches Sonnenscheinchen und bekennender Optimist. An allem kann er etwas Gutes abfinden, da er der Meinung ist, dass es mehr als Schwarz-Weiß geben muss. Außerdem trägt er das Herz auf der Zunge, ist also immer ehrlich und sagt frei seine Meinung heraus. Was nicht heißen soll, dass er immer die Wahrheit sagt, er ist nämlich durchaus ein überzeugender Lügner und generell sehr gut im Umgang mit Worten.

SCHWÄCHEN: Auf den ersten Blick könnte er wie ein Gryffindor wirken oder ein Hufflepuff. Gut gelaunt, offen und wild auf jedes Abenteuer. Doch so sonnig er auch wirken mag, umso tiefer geht doch sein grundlegender Hass gegen seine Mitmenschen. Er ist zwar nicht so gut im Intrigen spinnen, probiert es allerdings dennoch immer wieder aufs Neue. Wenn es eine Möglichkeit gibt, andere in die Pfanne zu hauen, nutzt er diese. Das kann auch gegen andere Slytherins gehen. Gerade weil er immer etwas aufgedreht wirkt, kann er auch mal nervend werden, da er ebenfalls oft auch körperlich nicht zur Ruhe kommt. Dadurch wird er auch schnell ungeduldig und wenn er dann mal einen Fehler oder etwas kaputt macht, entschuldigt er sich nie. Generell würde er lieber sich selbst bemühen, als Bitte oder Danke zu sagen.

HOBBIES: Quidditch ist so ziemlich der einzige Zauber-Sport, bei dem er sich austoben kann. Auch wenn er Bücher klasse und interessant findet, hat er leider nicht die Ruhe dafür, sie auch zu lesen. Im Prinzip macht ihm alles Spaß, was viel Flexibilität verlangt und körperlich anstrengend ist.

CHARAKTER: Wichtig währe bei Vannes Ysander zu erwähnen, dass er sozusagen zwei Gesichter trägt. Eines, das immer zu sehen ist, nämlich der aufgeweckt Junge, ist auch jenes, welches seine Mitmenschen direkt wahrnehmen. Er macht nicht einmal den Anschein, dass er hinterhältig wäre und sich eigentlich permanent Gedanken darum macht, wie er diejenigen in seiner Umgebung kränken, demütigen oder reinlegen könnte. Das ist nämlich Vannes zweite Seite. Keine davon ist weniger echt oder gespielt als die andere. Es handelt sich hierbei auch nicht um eine gespaltene Persönlichkeit, da er beide Seiten vollkommen bewusst auslebt. Kurzum: Vannes ist einfach so.
Jedoch gibt es tatsächlich etwas, vor dem er halt macht. Er respektiert seine Familie, sie ist sein Ein und Alles. Niemals würde er etwas tun, das ihr schadet. Das Gleiche gilt für echte Freunde. Er freundet sich zwar schnell mit anderen an, wobei er allerdings nur engsten Vertrauten eben solche ehrliche Freundschaft entgegenbringen würde, wie seiner Familie. Bisher hat er eine solche Person allerdings noch nicht gefunden.
Vannes Ysander ist kein Kämpfer. Er ist zwar nicht feige, doch wenn es in brenzligen Situationen eng für ihn aussieht, ergreift er lieber die Flucht. Seine Mutter hat ihm folgende Weisheit bereits beigebracht, als er noch ein Kind war und gerade begann, seine magischen Fähigkeiten zu entdecken. Lieber einen Augenblick lang feige, als ein Leben lang tot. Nur, dass er sich, wie bereits gesagt, nicht als feige betrachtet. Lohnt es sich zu kämpfen, tut er es. Ist dem nicht so, flieht er eben.
Vannes kann sich für eine gewisse Zeit enorm auf etwas konzentrieren, dann ist er in dem Thema drin und nimmt alles glasklar in sich auf. Doch dies verfliegt auch relativ schnell wieder, so wird er schnell unkonzentriert. Er interessiert sich generell für alles und würde am liebsten von allem mindestens etwas wissen. Dadurch kriegt er es allerdings nicht einmal hin, dass er von Etwas alles weiß. Seine Hausaufgaben und Aufsätze sehen auch demnach aus. Er springt inhaltlich ständig hin und her, seine Schrift ist unordentlich und auch wenn er ja bereits viel weiß, kann er es schriftlich einfach nicht gut rüber bringen. (Daher hält er sich in Briefen und ähnlichem auch immer so kurz wie möglich.)



Deine Magie



HAUSTIER: Kniesel Minou (w)
ZAUBERSTAB: Holunderholz, Doxy-Haar, 9 Zoll
BLUTSTATUS: Reinblüter
GESINNUNG: eigentlich gegen alle … würde sich im Falle eines Falles lieber darum drücken, sich auf eine Seite zu schlagen. (Die gesamte Ysander-Familie ist neutral gehalten.)
Klassifizierung: Zauberer


Erzähl mir deine Geschichte


KINDHEIT Vannes Kindheit war normal. Er stellte viel Unfug an, vor allem als sein kleiner Bruder Wayne geboren wurde, durch manche Aktionen musste er sogar behandelt werden. Da seine Eltern wohlhabend waren, was mehr dem guten wirtschaftlichen Handeln des verstorbenen Theodore Leavins zu verdanken war, brauchte Vannes nie ins St. Munogs. Nachdem beide Leavins-Großeltern kurz hintereinander verstorben waren, als Vannes gerade mal 3 Jahre alt war, vermisste er sie nie. Dass sein Vater nun die Geschäfte seines Schwiegervaters übernommen hatte, war für ihn nur von Vorteil und mittlerweile weiß er das auch zu schätzen.
Seine Kniesel-Dame Minou wurde nur einen Tag nach Vannes selbst in einem Nachbarhaus geboren. Die befreundete Familie wollte keine weiteren Kniesel-Junge und da Vanney und Minou viel Zeit miteinander verbrachten, blieb sie bei ihm, sobald sie abgewöhnt war. Instinktiv hatte der Junge das intelligente Tier gut behandelt und sie wich ihm kaum von der Seite.

SCHULZEIT Als er gerade den Brief von Hogwarts bekommen hatte, auf welchen ihn seine Familie bereits vorbereitet hatte, war zu seinem Opa Orland Ysander gelaufen, um ihm als erstes davon zu berichten. Er war noch am selben Morgen wegen Altersschwäche gestorben. Damit hatte Vannes das erste Mal einen geliebten Menschen verloren, weshalb er erst recht beschlossen hatte, immer um seine Familie zu kämpfen. Er hatte zwar nicht weinen können, Opa Orland hatte immer gesagt, echte Jungs würden nie weinen und er wollte ihm somit eine stolze Freude bereiten, doch trotz der Einschulung und die Einteilung in eines der Häuser seiner Eltern und auch in das seines Opas Orland, hat er eine ganze Weile kaum gesprochen und war sehr ernst gewesen. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt und heute ist er wieder ganz ‚normal’.



Was noch bleibt



SCHREIBPROBE: Vannes Ysander hatte soeben sich mit seinem Onkel über das Feuer im Slytherin-Gemeinschaftsraum unterhalten. Es war bald Mitternacht, so war es unwahrscheinlich, dass andere Mitschüler ihn beobachten oder belauschen konnten. Außerdem hatte Minou Wache gehalten. Sobald er das Gespräch mit seinem Onkel beendet hatte, sich sicher war, dass alles gut bei ihnen war, richtete er sich auf und streckte sich. Nach dem Vorfall im Hogwartsexpress, hatte er Angst bekommen, dass sie sich nun endlich alle Reinblüter unter den Nagel reißen wollten. Doch es schien alles in Ordnung.
Minou kam zu ihm gelaufen und sah ihn mit ihren großen Augen an. „Stell dir vor, Cousine Chaianne hat Blumen wachsen lassen.“, lächelte er seine Kniesel an. Diese reagierte nicht. Sicherlich verstand sie ihn, fand das aber ganz offensichtlich nicht besonders nennenswert. Damit sie aber nicht umsonst Wache gehalten hatte, gab ihr Vannes noch ein kleines Leckerli.
Dann stand er auf und sah zu den Schlafsälen. Er konnte wieder mal nicht schlafen. Die erste Nacht in Hogwarts war immer die schlimmste, er bekam kein Auge zu. Was für ein Modul er wohl bekam? Ihm war es egal, deshalb hatte er alle angegeben. Hauptsache, man konnte etwas damit anfangen. Am liebsten hätte er ja sämtliche Fächer gewählt, die es gab, einfach nur, weil sicherlich jedes für sich interessant war. Nur leider ginge das nicht und er hätte einen Zeitumkehrer gebracht, sicherlich auch zwei oder drei, um bei jedem Unterricht anwesend zu sein. Doch der Überraschungseffekt war für Vannes fast elektrisierend. Ohne es zu merken, begann er auf einer Sessellehne einen undefinierbaren Rhythmus mit den Fingerkuppen zu trommeln. Er hatte nicht einmal ansatzweise eine Orientierung, wo er landen würde, doch am Ende könnte er neue Leute kennen lernen. Was war klasse, wieder neue Charaktere, die Fehler und Schwächen hatten, auf die man sie hinweisen könnte. Das würde lustig werden.
Minous bemerkte die wieder aufflammende Freudesglut Vannes und sprang mit einem eleganten Satz auf die Sessellehne. Sie legte ihre kühle Schnauze auf Vannes Hand und dieser hielt inne. Sie war großartig, Minous achtete darauf, dass er es nicht übertrieb. Wie zum Beweis sprang sie lautlos wieder auf den Boden und ging zurück in den Jungenschlafsaal. Vannes folgte ihr. Er musste wirklich schlafen und zur Ruhe kommen.

AVATARPERSON: Penn Badgley (für die Signatur wahrscheinlich auch noch Luke Pasqualino)
ZWEITCHARAKTER: Amelia Terell, Colin McShawn, Yasmeen Wymer
REGELN GELESEN ja ^^
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF: Von mir aus ja, sobald ich weiß, wie der Übernehmer Vannes darstellt.
(sollte es durch irgendeinen blöden Zufall so sein, dass ich auch das nicht mehr entscheiden kann, darf Vannes auch sterben oder anderweitig raus gespielt werden.)





Zuletzt von Vannes Ysander am 22/10/2009, 20:54 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vannes Ysander Empty
BeitragThema: Re: Vannes Ysander   Vannes Ysander Icon_minitime7/8/2009, 13:15

Modul der allgemeinen Bildung

ZeitMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. 8:30-9:15 Alltagsmagie Zauberkunst Artefaktkunde GdZ Alltagsmagie
2. 9:15-10:00 Alltagsmagie Zauberkunst Artefaktkunde GdZ Alltagsmagie
Pause
3. 10:15-11:00 Körpertraining Zaubertränke Kräuterkunde frei Zauberkunst
4. 11:00-11:45 Körpertraining Zaubertränke Kräuterkunde frei Zauberkunst
Pause
5.12:00-12:45 Artefaktkunde Kräuterkunde Zauberkunst Kräuterkunde PmG
6. 12:45-13:30 Artefaktkunde Kräuterkunde Zauberkunst Kräuterkunde PmG
Mittagspause
7. 15:30-16:15 FREI FREI FREI FREI FREI
8. 16:15-17:00 FREI FREI FREI FREI FREI
21:20 bis 22:50--- ------- --- ---
Nach oben Nach unten
Vannes Ysander
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in
Vannes Ysander


Geburtstag : 09.12.60
Männlich Schütze
Alias : Steckbrief

Vannes Ysander Empty
BeitragThema: Re: Vannes Ysander   Vannes Ysander Icon_minitime15/10/2009, 07:30







Familie



Vater Bradley Ysander, Reinblut, ebenfalls ehemaliger Slytherin, führt unterschiedliche Geschäfte des Schwiegervaters weiter
Mutter Chelsea Ysander, Reinblut, ehemaliger Ravenclaw, Mädchenname: Leavins
Bruder Wayne Ysander, 9 Jahre alt, kommt in zwei Jahren nach Hogwarts

Oma Lictina Leavin, /verstorben
Opa Theodore Leavins, verstorben
Oma Maronne Ysander, ehemalige Slytherin, 101 Jahre, Wahrsagerin für Familie und wenige Freunde (die bezahlen müssen)
Opa Orland Ysander, verstorben

Onkel Dalmas Ysander, verheiratet mit Roana (deren Kinder: Chaianne(7), Stanley (4) )



Freunde



Bekannte:
Freunde: Abigail Dourdon, Amon Meliflua, Rabastan Lestrange
gute Freunde:
beste Freunde:


Feinde



leichte Feindschaft: Leon Noxville, Eve Harper Dussander, Yasmeen Wymer, Rhea van der Bell
schwere Feindschaft:
Erzfeinde:

Liebe


heimlich verliebt:
verliebt:
Beziehung:
Ex-Beziehung:


Schule



Lieblingslehrer:
Hasslehrer: Professor Darlon (via NPC Lehrer für Alltagsmagie)

Sonstiges



Gehört:
Gesehen:
Unbekannt:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vannes Ysander Empty
BeitragThema: Re: Vannes Ysander   Vannes Ysander Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vannes Ysander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt :: Charaktere (OC´s) :: Schüler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.