Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anwesenanfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Midna
Moderator/in
Moderator/in
Midna


Geburtstag : 15.04.88
Weiblich Widder

Anwesenanfragen Empty
BeitragThema: Anwesenanfragen   Anwesenanfragen Icon_minitime24/8/2009, 18:30

~Stellt hier eure Anfragen zu eigenen Anwesen~
Nach oben Nach unten
https://between-darkness.forumieren.de
Albus Dumbledore
Schulleiter
Schulleiter
Albus Dumbledore


Geburtstag : 10.08.81
Männlich Löwe
Alias : Steckbrief

Anwesenanfragen Empty
BeitragThema: Re: Anwesenanfragen   Anwesenanfragen Icon_minitime15/11/2009, 16:52

Albus Dumbledore, also ich^^, suche ein Anwesen für meine Ordensmitglieder und mich. Es sollte groß genug sein, dass es mehre Zimmer beinhalten kann, wo man durchaus auch mal übernachten kann. Eine Küche sollte vorhanden sein, für eventuelle Mahlzeiten und natürlich auch Badezimmer. Es muss nicht unbedingt das allerbeste Anwesen sein, auch nicht das teuerste, aber es sollte einen Zauber auf sich haben, sodass nur meine Ordensmitglieder und ich sehen können, was darin geschieht. Ach ja, es sollte natürlich auch einen großen Raum haben, in dem wir Besprechungen abhalten können oder auch den ein oder anderen Zauber üben können.
Also mal kurz die Eckdaten aufgelistet:

Name des Anwesens: Phönixorden vielleicht? ich weiß es nicht^^
Räumlichkeiten: Mehrere Schlafplätze sollten vorhanden sein, eine große Küche, sowie zwei Badezimmer und auch ein großer Raum, in dem mehrere Personen Platz finden, wo man Besprechungen abhalten kann, oder auch eventuelle Zauber üben kann
Besonderheit: Geheimhaltungszauber, sodass keine Aussenstehenden mitbekommen, was in diesem Anwesen vor sich geht.
Ort: London. Ob Muggellondon oder magisches London überlasse ich euch Smile

Hochachtungsvoll
Albus Dumbledore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenanfragen Empty
BeitragThema: Re: Anwesenanfragen   Anwesenanfragen Icon_minitime15/11/2009, 18:09

Das Anwesen gibt es nun, verehrter Herr Professor.
Ich habe Ihnen bereits mitgeteilt, wo es steht und das Team, sowie den Orden des Phönix zu den Einzigen gemacht, die Zugang haben.
Nach oben Nach unten
Makoto Ai-Yukio
Squib
Squib
Makoto Ai-Yukio


Geburtstag : 30.09.35
Männlich Waage
Alias : Steckbrief

Anwesenanfragen Empty
BeitragThema: Re: Anwesenanfragen   Anwesenanfragen Icon_minitime12/12/2009, 18:15

Ich hätte gerne ein Haus für mich und meine Familie. Es muss nicht sehr groß sein und sollte in Canterbury stehen.
Es sollte einige Schlafzimmer haben, Bad, Küche und Wohnzimmer. Und dann vielleicht noch ein Arbeitszimmer für mich. Und ein Labor und einen Raum, in dem Zauber geübt werden können.
In dem ganzen Haus kann man höchstens erahnen, dass es von Japanern bewohnt wird, also es soll ohne zu viele japanische Gegenstände eingerichtet sein. Außerdem soll überall eine penible Ordnung herrschen, außer vielleicht in Sayuris Zimmer. Dort herrscht zwar keine Unordnung, aber man sieht doch, dass es von einem Teenager bewohnt wird.

also:
Name des Anwesens: Ai-Yukio Manor
Räumlichkeiten: Ein Badezimmer, eine Küche, ein Arbeitszimmer und ein Wohnzimmer. Dann ein Schlafzimmer für Makoto und seine Frau, ein Schlafzimmer für ihre Tochter Chiyo und ein Gästezimmer. Und dann natürlich auch ein Schlafzimmer für Sayuri, mit einem Schreitisch, an dem sie lernen kann. Aber Sayuris Zimmer soll vollkommen japanisch eingerichtet sein: Seidenvorhänge, japanische Schriftzeichen an den Wänden, aber auch einiges in den Slytherinfarben grün-silber, z.B. die Bettwäsche oder so.
Ach ja, und noch ein Labor, zur Herstellung von Zaubertränken etc. und ein Raum, in dem man auch mal Zauber üben kann.
Schutzzauber: Das Anwesen soll mit einigen Schutzzaubern ausgestattet sein, die es ungeladenen und ungewünschten Gästen nicht möglich machen, hereinzukommen.
Aber es darf trotzdem für alle sichtbar sein, nicht wie beim Phönixxorden.
Ort: Canterbury

Liebe Grüße
Makoto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesenanfragen Empty
BeitragThema: Re: Anwesenanfragen   Anwesenanfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesenanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Der Sprechende Hut :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.