Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angabe der Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime4/5/2009, 23:08

Liebe User,

dies ist der Thread, wo man bescheid sagen sollte, wie lange man fehlt, wenn man über drei Tage nicht posten kann.

Jeder der nicht abgemeldet ist und über 3 Tage fehlt wird auf die Blacklist gesetzt. Nach einem Monat wird der betreffende User dann gelöscht.
Wiederanmeldung ist dann möglich. Sollten wir aber feststellen, dass das mehrmals so geschieht, dann werden wir den betreffenden User sperren, damit wir hier ein übersichtliches Forum haben.

Bitte nutzt diesen Thread hier, damit ihr nicht ungewollt gelöscht werdet.

Hier eine kleine Vorlage, was ihr angeben solltet.

Betreffende Charaktere:

Von Wann?:

bis Wann?

eventuell Grund:




~Liste der fehlenden Charaktere~

10.12 - 12.12.09

Drake Johnson
Joshua O'Grady
Jayden Raymond Breen
Samuel Bates
Nach oben Nach unten
Drake Johnson
Lehrer/in
Lehrer/in
Drake Johnson


Geburtstag : 01.08.47
Männlich Löwe
Alias : Steckbrief

Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime10/12/2009, 11:17

Huhu

Ich melde mich auch mal vorsorglich ab. Heute und Morgen muss ich tagsüber arbeiten und am Abend ist jeweils Party angesagt, deshalb werd ich mit ziemlicher Sicherheit nichts posten. Am Samstag ist zuerst erholen und dann wieder Party angesagt, weshalb ich wohl auch nicht posten werde. Mit Sicherheit werd ich während der Arbeit und evt. Party online sein, aber posten eher nicht.

Betreffende Charaktere: Jayden Raymond Breen, Joshua O'Grady, Samuel Bates und Drakes Johnson

Von Wann?: Jetzt

bis Wann? 13.12.09

eventuell Grund: Party, Party und nochmal Party Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime12/12/2009, 16:13

Wenn auch etwas spät, du bist eingetragen.
Nach oben Nach unten
Makoto Ai-Yukio
Squib
Squib
Makoto Ai-Yukio


Geburtstag : 30.09.35
Männlich Waage
Alias : Steckbrief

Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime18/12/2009, 10:00

Ich muss mich dann auch mal wieder abmelden. Ich fahr gleich nach der Schule zu meinem Freund und komme erst Samstag abend, denke ich, wieder.

Betreffende Charaktere: Sayuri Ayana Ai-Yukio, Jacob O'Hara und Makoto Ai-Yukio

Von Wann?: jetzt

bis Wann?: Samstagabend, 19.12

eventuell Grund: fahre zu meinem Freund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime18/12/2009, 17:55

Name: Marry- Sue

Abwesend vom: 19.12.09

bis zum: 27.12.09

Grund: Besuch, Weihnachten, Besuch abstatten ^^

betreffende Chars: Christine Toulon, Dee Whitefeather, Conan Simmens, Lana Isabelle Sky
Nach oben Nach unten
Madame Pomfrey
Squib
Squib
Madame Pomfrey


Geburtstag : 02.10.41
Weiblich Waage
Alias : Steckbrief

Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime18/12/2009, 21:35

Name des Hauptcharas: Celeste Daventri

Beginn der Abmeldung: ab 17.12.2009

Ende der Abmeldung: bis einschließlich 27.12.2009

Grund der Abmeldung: Advent Advent ein Lichtlein brennt erst 1, dann 2, dann 3, dann 4.....dann steht das Christkind vor der Tür...

Ich bin bei meiner Familie über die Feiertage und habe am WE noch einiges zu erledigen. Daher melde ich mich ab weil ich nciht weiß ob ich zum Posten komme oder überhaupt on kann....sorry für die die auf mich warten. Entweder ihr überpostet mich oder ich wartet. Das überlasse ich euch...Frohe Weihnachten auf alle Fälle

Betroffene Charaktere:
Rica Murano
Celeste Daventri
Madame Pomfrey
Serena Duncan
Arez Philips
Nach oben Nach unten
Frank Longbottom
Muggle
Muggle
Frank Longbottom



Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime21/12/2009, 10:50

Ich muss mich wohl auch erstmal abmelden.

Betreffende Charaktere: Dorcas Meadowes, Frank Longbottom

Von Wann?:21.12.

bis Wann?: einschließlich 29.12.

Grund: Wir fahren über die Feiertage zu meinen Großeltern aufs Land und da gibt es leider keinen Internetzugang ...

Ich wünsche euch trotzdem allen ein paar besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angabe der Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Angabe der Abwesenheit   Angabe der Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angabe der Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Around Between Darkness :: User-Ausfallstation-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.