Between Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Who am I oder Schwein sein ist schön

Nach unten 
+2
Amelia Terrell
Leon Noxville
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Severus Snape
Squib
Squib
Severus Snape


Geburtstag : 09.01.60
Männlich Steinbock
Alias : Steckbrief

Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime5/12/2009, 15:52

Die vokommende abteilung ist auch nicht das Koboldverbindungsbüro behaupte ich etz einfach mal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime5/12/2009, 18:02

Falsch

5 Punkte abzug von Slytherin.


Zuletzt von Marry-Sue am 5/12/2009, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime5/12/2009, 18:09

Ein Neuer Tipp schließt sich an! Der letzte Teil des Wortes hat mit Geologie zu tun.

Die Anzeige rutscht auf 60 herunter!
Nach oben Nach unten
Leon Noxville
Schokofrosch
Schokofrosch
Leon Noxville


Geburtstag : 31.10.59
Männlich Skorpion
Alias : Steckbrief



Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime5/12/2009, 18:31

Geht es um die Kobolödaufstände?
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Squib
Squib
Severus Snape


Geburtstag : 09.01.60
Männlich Steinbock
Alias : Steckbrief

Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime5/12/2009, 19:22

Ich möchte bitte Lösen:

Koboldstein

Danke Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime5/12/2009, 19:27

UND DAS WORT WURDE GELÖST! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SLYTHERIN!

60 Hauspunkte gehören dir Severus!
Nach oben Nach unten
Amelia Terrell
Schokofrosch
Schokofrosch
Amelia Terrell


Geburtstag : 05.05.60
Weiblich Stier
Alias : Steckbrief

Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime8/12/2009, 18:50

Ich weiß, war einige Zeit nicht mehr da und mecker gleich.

Aber ich habe doch gesagt, dass das Wort männlich ist, bzw hab ich neutral und feminin ausgeschlossen - soweit ich mich erinner
nun ja, Kobold ist männlich ... Stein ist männlich ...

außerdem ist mir doch so, als wäre am Anfang geklärt worden, dass es KEIN Gegenstand war


(wollte das alles nochmal nachlesen, aber da scheinbar willkürlich gelöscht wurde, will ich mich nicht durch vier Seiten möglicher Beweise wurschteln ^^)
Nach oben Nach unten
Lana Isabelle Sky
Squib
Squib
Lana Isabelle Sky


Geburtstag : 03.03.60
Weiblich Fische
Alias : Steckbrief

Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime8/12/2009, 18:59

Das ist ja auch kein Gegenstand, sondern ein Spiel :-) Kobold stein spiel ^^

klar könnte es auch ein Gegenstand sen- aber es ist das Spiel nun einmal gemeint ^^, deswegen kein Gegenstand, jedenfalls nicht wirklich :-D
ja, stimmt schon, man kann darüber streiten


Achsoo - dann haben wir aneinander vorbeigeredet - es ist das Koboldstein - insgesamt ist es sächlich- also neutrum, weils ein spiel - der Koboldstein wäre männlich und wenn du das auf die einzelnen Wortteile bezogen hast, dann war es richtig - ich habs aber falsch verstanden ^^" - sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Who am I oder Schwein sein ist schön   Who am I oder Schwein sein ist schön - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Who am I oder Schwein sein ist schön
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Darkness ::  Inplay Informationen :: Stundenpläne & Hauspunkte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.